Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Am 3ten nur nicht zu früh stimm ich dir totaaal zu
bin den Samstag auch erst noch feiern und muss den Sonntag dann noch von Gießen zurück fahren
irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch mal mitgehen.
Nur dieses WE ist bei mir schlecht.
-
Zitat
Immer gerne woher kommst du denn *dana* ??
LG
Aus Wilnsdorf.
Kirchen, die Ecke kenne ich mich auch nicht aus.
Diese Woche ist schlecht. Wir fahren Samstag erstmal in Urlaub. Aber ab April geht auch Samstag morgens wieder. -
-
15:00 Uhr würde ich auch schaffen. Weiß zwar nicht wie fit Madame dann noch ist weil wir dann gerade aus der Hundeschule kommen aber sobald die wieder toben kann, schaufelt die immer irgendwoher noch Energie hervor
-
-
Zitat
Aus Wilnsdorf.
Dana: Komme auch aus der Kante - Rudersdorf bzw. da den Hüppel hoch und wieder runter
Seit ihr noch bei Uschi in der Huschu?
-
Genau... Wir schließen im April dann dazu.
Zoeys
Nein, wir sind nicht mehr in der Hundeschule. Nachdem wir den Hundeführerschein hatten, passten uns die Zeiten für den Hundesport nicht mehr.
Rudersdorf, da bin ich aufgewachsen.Bin früher öfters unten bei der Eisenbahnbrücke gelaufen.
-
Also Sonntag um 15 Uhr könnte ich auch in Wilnsdorf oder Siegen sein, eine von beiden Ausfahrten muss ich von Gießen aus eh nehmen. Falls einer von euch da Vorschläge für eine gute Runde hat und für mich eine Adresse die ich ins Navi eintippen kann
-
Gute Runden kenne ich in Wilnsdorf leider keine
-
Man kann in Wilnsdorf zum Landeskroner laufen, hoch auf die Kalteiche, nach Rudersdorf und und und...
Ich werde dann Salzburg mit Hundi unsicher machen, während ihr euch hoffentlich nicht verlaufen tut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!