Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Immer gerne woher kommst du denn *dana* ??

LG

Aus Wilnsdorf.

Kirchen, die Ecke kenne ich mich auch nicht aus. :lol:
    Diese Woche ist schlecht. Wir fahren Samstag erstmal in Urlaub. Aber ab April geht auch Samstag morgens wieder.

• 15:00 Uhr würde ich auch schaffen. Weiß zwar nicht wie fit Madame dann noch ist weil wir dann gerade aus der Hundeschule kommen aber sobald die wieder toben kann, schaufelt die immer irgendwoher noch Energie hervor :lachtot:

• Genau... Wir schließen im April dann dazu.

Zoeys
    Nein, wir sind nicht mehr in der Hundeschule. Nachdem wir den Hundeführerschein hatten, passten uns die Zeiten für den Hundesport nicht mehr.
    Rudersdorf, da bin ich aufgewachsen. :lol: Bin früher öfters unten bei der Eisenbahnbrücke gelaufen.

• Also Sonntag um 15 Uhr könnte ich auch in Wilnsdorf oder Siegen sein, eine von beiden Ausfahrten muss ich von Gießen aus eh nehmen. Falls einer von euch da Vorschläge für eine gute Runde hat und für mich eine Adresse die ich ins Navi eintippen kann :lol:

• Man kann in Wilnsdorf zum Landeskroner laufen, hoch auf die Kalteiche, nach Rudersdorf und und und... :D
    Ich werde dann Salzburg mit Hundi unsicher machen, während ihr euch hoffentlich nicht verlaufen tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!