Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Schön, dass es euch gefallen hat Susanne.

Das "Viel Glück" kam zwar nicht schriftlich, aber hab an dem Tag mehrmals an euch gedacht und die Daumen gedrückt...

Wir haben heute unsere erste Dummy-Stunde. Bin gespannt, ob das was für uns ist. Kränkel zwar ein wenig, aber gerade die erste Stunde überhaupt will ich net verpassen... Steht ja jeder wie ein Anfänger da. ;)

• Danke, fürs Daumendrücken. :smile:

Wenn du heute um 15.00 Uhr Dummy hast, sehen wir uns noch.
    Unsere Dummystunde fängt um 16.00 Uhr an. ;)
    Ich hoffe, ihr habt Spaß! :gut:

Bleib gesund!

LG,
    Susanne mit Blue

• Mal das Thema nochmal aufwärmen :) .... Wir suchen auch Freunde in Siegen mit denen man mal ein bisschen laufen und Spielen kann ;) da Mary nicht sooo groß ist (30cm, 5kg) sind ihr die "großen" oft zu wild :-/
    LG :rollsmile:

• Zitat

Mal das Thema nochmal aufwärmen :) .... Wir suchen auch Freunde in Siegen mit denen man mal ein bisschen laufen und Spielen kann ;) da Mary nicht sooo groß ist (30cm, 5kg) sind ihr die "großen" oft zu wild :-/
    LG :rollsmile:

Von wo aus Siegen kommst du denn?

Gerne auch per PN.

Ich habe 2 Hunde: 30 cm Terrier im Mopskostüm zarte 9 Kilo schwer :hust: und einen Border Rüden

• Wir würden auch nochmal mit laufen.

ich hab ne Border Collie Mix Hündin (7 Jahre, 10 kg schwer und 40 cm SH).
    Macht am Anfang erstmal Theater, braucht etwas um aufzutauen.
    Aber vllt. dürfen wir trotzdem mitlaufen.

Vllt. findet sich hier aber auch ein Trainigspartner, mit dem ich an unserem Leinentheater üben kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!