Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
*vor den Kopf hau* Gut, dass du es sagst... Verwechsel das mit dem Baumarkt ein Ort weiter.....

Hab vorhin gesehen, dei haben die Wiesen gedüngt.... Ist natürlich doof.
Wenn es euch nichts ausmacht, können wir auch auf dem Weg nach Rudersdorf laufen. ist ein Weg wo auch ne Wiese nachher kommt. Kann man ne gute Runde laufen.
Man würde dann im Kreisel Richtung Rudersdorf fahren, die erste Einfahrt rechts rein, und dann dort parken. Dann läuft man ein paar hundert meter und die erste Wiese ist da.
-
25. März 2010 um 13:52
schau mal hier:
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bleibt der Treffpunkt trotzdem Polizeistation?
Kreisel Richtung Rudersdorf ... sind da nicht die Haltestellen vom Gymnasium?
Nee..
Ich glaube fast Rudersdorf ist die zweite Ausfahrt, oder?! -
Ich versuche das dann mal zu finden.

Gibt es in Wilnsdorf mehr als einen Kreisel?
Wobei Bruno Kleine ja eigentlich zu finden sein dürft.
-
Also Polizeistation oder die erste rechts Einfahrt nach dem kreisel?
Rudersdorf musst von Wilnsdorf kommend gerade ausfahren, die erste Ausfahrt hast Recht ist das Gymnasium.
In Wilnsdorf gibt es 3 Kreisel. Der erste wenn man von der Autobahn kommt, dann fährt man auf den zweiten drauf zu, und wenn man dort durch fährt, kommt man oben beim Höhwäldchen auf den dritten zu.
Caipita, hat sich gar nicht mehr gemeldet.
Ich werd morgen einfach beim Bruno Kleine auf dem Parkplatz warten und schauen wer dort ist.
Also Treffpunkt: Bruno Kleine / Polizei- und Feuerwehrstation - 13 Uhr
Hoffe es bleibt wenigstens trocken. Falls wir auf der gedüngten Wiese nicht laufen wollen, können wir imme rnoch gemeinsam woanders hin.
Bin gespannt wer da ist. Ansonsten klappt ein Treffen in den nächsten Wochen bestimmt mal, bei noch schönerem Wetter. -
Hallo,
stimmt dana, ich hatte mich nicht mehr gemeldet. der termin war aber fest gemerkt und ich kenne den treffpunkt.
leider muss ich aber für morgen absagen, da sich meine kleine heute nachmittag am bein verletzt hat und nun erstmal nicht so viel laufen kann.

ist zum glück keine ernstere verletzung, aber das wir nicht zum treffen können ist schade...es hätte ja auch mal klappen können.
ich hoffe ihr anderen liest meinen beitrag noch und habt morgen einen schönen spaziergang.
beim nächsten treffen bin ich dann hoffentlich auch mal dabei.
schönes wochenende!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es ist gut, dass ihr Euch bei Bruno Kleine / Polizeitstation verabredet, das ist am einfachsten zu finden
!Ich wünsche Euch einen schönen Spaziergang und hoffe, es bleibt trocken.
Berichtet dann mal, wie es geklappt hat, ja?
Ich gehe dann beim nächsten Mal auch mit, versprochen!LG Francisca
-
Ich kann noch nicht fest zusagen, aber wenn, dann bin ich pünktlich.

LG,
Susanne -
Warst ja sogar oberpünktlich. Habe wenige Bilder gemacht, sind nicht alle der Brüller. Aber Beweisfotos dass wir unterwegs waren haben wir.
Dana ist auf jeden Fall müde. Läuft ja nicht jeden Tag so mit den Hunden, war also ne Willkommende Abwechslung unser Frauenspaziergang....

Fotos kann ich gerne hier einstellen(nach ok von euch natürlich) oder euch beiden, die mit waren auch per Email versenden.
-
Sammy schläft auch und müffelt so vor sich hin.

War ein klasse Sparziergang. :yes:
von mir aus darfte die Bilder von den Hundis hier einstellen. :yes:.
-
Hallo!
Blue ist das Dummy-training heute nachmittag, mit sehr viel Ruhe angegangen.
Aber es war i.O.
Ich würde mich auch über die Beweisfotos freuen!

LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!