Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• *vor den Kopf hau* Gut, dass du es sagst... Verwechsel das mit dem Baumarkt ein Ort weiter..... :ops:

Hab vorhin gesehen, dei haben die Wiesen gedüngt.... Ist natürlich doof.

Wenn es euch nichts ausmacht, können wir auch auf dem Weg nach Rudersdorf laufen. ist ein Weg wo auch ne Wiese nachher kommt. Kann man ne gute Runde laufen.

Man würde dann im Kreisel Richtung Rudersdorf fahren, die erste Einfahrt rechts rein, und dann dort parken. Dann läuft man ein paar hundert meter und die erste Wiese ist da.

• Bleibt der Treffpunkt trotzdem Polizeistation?
    Kreisel Richtung Rudersdorf ... sind da nicht die Haltestellen vom Gymnasium?
    Nee.. :???:
    Ich glaube fast Rudersdorf ist die zweite Ausfahrt, oder?!

• Also Polizeistation oder die erste rechts Einfahrt nach dem kreisel?

Rudersdorf musst von Wilnsdorf kommend gerade ausfahren, die erste Ausfahrt hast Recht ist das Gymnasium.

In Wilnsdorf gibt es 3 Kreisel. Der erste wenn man von der Autobahn kommt, dann fährt man auf den zweiten drauf zu, und wenn man dort durch fährt, kommt man oben beim Höhwäldchen auf den dritten zu.

Caipita, hat sich gar nicht mehr gemeldet.

Ich werd morgen einfach beim Bruno Kleine auf dem Parkplatz warten und schauen wer dort ist.

Also Treffpunkt: Bruno Kleine / Polizei- und Feuerwehrstation - 13 Uhr

Hoffe es bleibt wenigstens trocken. Falls wir auf der gedüngten Wiese nicht laufen wollen, können wir imme rnoch gemeinsam woanders hin.
    Bin gespannt wer da ist. Ansonsten klappt ein Treffen in den nächsten Wochen bestimmt mal, bei noch schönerem Wetter.

• Hallo,

stimmt dana, ich hatte mich nicht mehr gemeldet. der termin war aber fest gemerkt und ich kenne den treffpunkt.

leider muss ich aber für morgen absagen, da sich meine kleine heute nachmittag am bein verletzt hat und nun erstmal nicht so viel laufen kann. :(

ist zum glück keine ernstere verletzung, aber das wir nicht zum treffen können ist schade...es hätte ja auch mal klappen können.

ich hoffe ihr anderen liest meinen beitrag noch und habt morgen einen schönen spaziergang.

beim nächsten treffen bin ich dann hoffentlich auch mal dabei.

schönes wochenende!

• Es ist gut, dass ihr Euch bei Bruno Kleine / Polizeitstation verabredet, das ist am einfachsten zu finden ;) !

Ich wünsche Euch einen schönen Spaziergang und hoffe, es bleibt trocken.

Berichtet dann mal, wie es geklappt hat, ja?
    Ich gehe dann beim nächsten Mal auch mit, versprochen!

LG Francisca

• Warst ja sogar oberpünktlich. Habe wenige Bilder gemacht, sind nicht alle der Brüller. Aber Beweisfotos dass wir unterwegs waren haben wir.

Dana ist auf jeden Fall müde. Läuft ja nicht jeden Tag so mit den Hunden, war also ne Willkommende Abwechslung unser Frauenspaziergang.... ;)

Fotos kann ich gerne hier einstellen(nach ok von euch natürlich) oder euch beiden, die mit waren auch per Email versenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!