Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Keine Ahnung.
Wie sehen denn bei Euch die Wege aus? Man müsste mal sehen wo wir uns treffen können.
Ich war vorhin im Wald und bin immer zwei vor und einen wieder zurück gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also durch den Regen die letzten Tage sieht der Wald schon wesentlich besser aus. Aber vllt gibts irgendwo ja auch nen schönen Wiesenweg?
-
In Siegen selber kenne ich mich leider nicht aus.
-
Hallo,
auch wieder da...tut mir leid, dass ich mich vorher nicht gemeldet habe.
schnee hat uns bei den spaziergaengen eingeschraenkt, da der Dackel nicht so gross ist und im schnee verschwand.Wie waere es denn mit einem Treffen am 13. oder 14. ? Dann haben wir noch genug Zeit, uns einen Ort auszusuchen.
-
Der 14te wäre gut aber erst Nachmittags. Mittags hab ich noch Flyball.
-
-
Zitat
Weiß nicht ob man auf der Eisernhart laufen kann? Weiß sonst einer ne schöe Strecke?
Auf der Eisernhardt kann man wunderbar spazierengehen in verschiedene Richtungen. Aber in Wilnsdorf sind auch tolle Spazierwege, Höhwäldchen zum Beispiel.
LG Francisca
-
Sagt mir einfach Bescheid. Wie gesagt in Siegen kenne ich mich nicht so aus.
Ich komme dann da hin. :yes:
-
Am 14. nachmittags wuerde bei mir auch gut passen.
Ich kenne mich auch weder in Wilnsdorf noch Eisernhardt aus, aber ich kann dort hinkommen.
kommst du auch am 15. mit Francisca? Kennst du dich dort aus?
-
Kann leider im Moment keine Verabredungen treffen, weil wir am renovieren sind
. Macht ihr mal erst, später gehe ich dann mit!
Den Weg zur Eisernhardt kenne ich nur von Eiserfeld aus. Wenn man in Eiserfeld Richtung Gilberg-Friedhof fährt, dann daran vorbei noch weiter hoch, kommt man auf einen Wald-Parkplatz mit Info-Tafel, von dem aus mehrere schöne Waldwege losgehen, auch zur Eisernhardt.
Von Siegen aus kann man auch zur Eisernhardt. In Siegen die Leimbachstraße hoch Richtung Autobahn, aber da kenne ich mich nun wieder nicht so genau aus.
Hoffe, es klappt mir Euerm Treffen, berichtet dann mal, ja?
LG Francisca
-
Sollen wir uns einfach mal am 14. bei besagtem wald-parkplatz treffen und die wege erkunden?
vielleicht schaffe ich es auch vorher mal, dort zu laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!