Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

  • @Schnappi:Nein ich bin im moment nicht berufstätig Freitag ist es bei mir auch schlecht.Aber die anderen Tage würde es mal gehen .Wollen wir vor weihnachten mal spazieren gehen oder erst nach Weihnachten ???Also mir ist es Wurscht.
    Schade das es mit den anderen nicht so klappt aber wie gesagt alle 2 Wochen bin ich auch Daheim dann könnte ich auch mal mit gehen mit unserm Samson .Noch ein Rüde !!*grins*


    Wie war denn euer Spaziergang am Samstag haben sich die HUnde alle verstanden ????

  • Haben sich aus meiner Sicht sehr gut verstanden... War ein schöner spaziergang. Hundi war hinterher erst mal für nen paar Std. ausgeschaltet...


    Frank, falls du das liest ich habe es noch nicht geschafft die ICQ Nr. rauszusuchen, folgt aber hoffe ich noch diese Woche... *Fotoshabenwill*, bin nur zu Hause sehr selten am PC da ich auf der Arbeit ja den ganzen Tag dran bin...


    Ansonsten wie gesagt bin für weitere Treffen, auch mit euch anderen, gerne zu haben....


    Lieben Gruß
    Theresa

  • Ja ich fands auch richtig gut. Die Hunde haben sich wirklich gut verstanden und jede Menge Action gehabt. Würde das jedenfalls gerne nochmal machen. Midnight ist gerade für meine Kessy ein super Spielpartner weil er genauso gerne rennt und spielt.
    Meine 3 waren auch ziemlich Müde und haben erst mal ein ausgiebiges Schläfchen gehalten als wir Zuhause waren. Vielleicht sind wir beim nächsten mal mit noch ein paar Hunden mehr.


    Zitat


    Frank, falls du das liest ich habe es noch nicht geschafft die ICQ Nr. rauszusuchen, folgt aber hoffe ich noch diese Woche... *Fotoshabenwill*, bin nur zu Hause sehr selten am PC da ich auf der Arbeit ja den ganzen Tag dran bin


    :ops: :ops: Leider sind wirklich sehr wenige Bilder was geworden. Wirklich sehr wenige, schäm. Aber die man so einigermaßen gebrauchen kann schicke ich dir gerne zu.


    Schönen Gruß und bis demnächst,
    Frank


    Edit: stelle auch nachher noch ein paar Bilder ein wenn ich dazu komme.

  • Wenns ja nicht also viele sind, wärst du so lieb und schickst die mir auf die Adresse von meiner Arbeit? Ist die wo ich dir auch die Handynr. zukommen lassen habe... Is zur Zeit für mich einfacher :ops:


    Es war wirklich ein schöner Tag, auch vorallem für die Dogis...


    Und auch gern zu Wiederholungen bereit...


    Lieben Gruß
    Theresa


  • Na klar mach ich. Aber nicht wundern, die sind wirklich nicht so toll. Ich hab hinterher gemerkt das ich das falsche Kameraprogramm eingestellt hatte. Ist wirklich schade aber beim nächsten mal kommen bestimmt bessere Zustande. Kann aber sein das das heute nichts mehr wird da ich die Bilder oben im Arbeitszimmer auf dem PC hab und zur Zeit unten am Laptop sitze.


    Meine Dogis freuen sich schon auf das nächste mal. Ich natürlich auch.


    Schönen Gruß,
    Frank


    Edit: wie versprochen ein paar Bilder vom Spaziergang




    [/img]

  • Oh.. schön... wenn auch nicht ganz klar, aber besser wie ich die gar keine Cam mit hatte :kopfwand:


    Ihr Lieben, meldet euch doch mal, wann ihr noch ma Zeit habt...


    Lieben Gruß
    Theresa + Midnight

  • Das ist ja schön das sich die Hunde so toll vestanden haben.Nach Weihnachten sind wir bestimmt auch mal dabei.Wo seid ihr eigentlich in Schelden gelaufen??


    Kampfstern:Könntest du vielleicht nächsten Dienstag??

  • Schnappi von mir aus können wir nächsten Dienstag wollst du dann nach Weidenau kommen und wir gehen zur Panzerwiese ??? Weil ich kenne mich hier in Siegen noch nicht richtig aus !!

  • Zitat

    Das ist ja schön das sich die Hunde so toll vestanden haben.Nach Weihnachten sind wir bestimmt auch mal dabei.Wo seid ihr eigentlich in Schelden gelaufen?


    Wir haben uns kurzfristig entschieden in Eiserfeld zu laufen. Wir sind dann vom Freibad bis weit über den Kaiserschacht gelaufen. Wir waren so ca. 2 Stunden unterwegs. Am lustigsten war eigentlich als alle Hunde vor einem Ziegengehege standen und geschaut haben wie kleine Kinder vor der Fensterscheibe eines Bonbonladen.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Das ist ja süß!


    Kampfstern:Ich kann leider Dienstag doch nicht.Hab eben nen Anruf bekommen vom Tagespflegebüro.Betreue Tageskinder und weil wir ja erst vor kurzem nach Schelden in unser Eigenheim gezogen sin wollen die halt nochmal schauen.
    Dann klappt es bei miur jetzt leider nicht mehr vor Weihnachten.SORRY!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!