Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

  • Zitat

    Och Mensch, ein Treffen in Siegen und ich bin net da :/ .
    Schade, aber wünsche euch viel Spaß.


    Liebe Grüße Brinchen


    na wird gewiss nicht das letzte mal sein. Beim nächsten mal kannst du bestimmt mitkommen. Würde mich jedenfalls freuen.

  • Guten Morgen,


    ja Uhrzeit hört sich gut an... Ich habe ja noch deine E-Mail Adresse schicke dir da ma meine Handynr. Kannst du mir dann kurz bescheit geben ob die angekommen ist? Kann unter der Adresse wo ich dir die schicke bis 1 Uhr gucken, danach habe ich Feierabend... Ansonsten einfach hier im Dogforum nen ok geben ja??? Wäre für Schelden, ma da zu gehen... Einverstanden?


    Brinchen: hatte dich ja total überlesen in dem alten, schon mal eingestellt Beitrag... sorry... mich würde es auch freuen, wenns beim nächsten mal klappt


    Schöne Grüße
    Theresa

  • Kampfstern:Nein ich bin momentan nicht berufstätig.Nur Freitags kann ich nicht,weil ich dann ein Tageskind betreue.Ach ja und Montags muss ich mit meinem großen zur Logopädin.Wie sieht es bei euch aus??Denke wir finden da mal nen Vormittag!


    An die anderen:Finde es schade das das mit euch nicht klappt.Aber vielleicht mal im neuen Jahr! :D

  • Zitat

    Guten Morgen,


    ja Uhrzeit hört sich gut an... Ich habe ja noch deine E-Mail Adresse schicke dir da ma meine Handynr. Kannst du mir dann kurz bescheit geben ob die angekommen ist? Kann unter der Adresse wo ich dir die schicke bis 1 Uhr gucken, danach habe ich Feierabend... Ansonsten einfach hier im Dogforum nen ok geben ja??? Wäre für Schelden, ma da zu gehen... Einverstanden?


    Hab die Handynummer. Ich ruf dich dann an. Werde wohl so zwischen 2 - halb 3 in Freudenberg sein. Treffen und am besten vieleicht ob an der Autobahnzufahrt. Schelden ist OK. Kenn da eine Ecke wo ich früher öfter gegangen bin die bei dem Wetter auch nicht ganz so schlammig ist.
    Übrigens dein Hund sieht echt gut aus. Hoffe mal das unsere viel Spass miteinander haben werden.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Ist in Ordnung... Auf dem Parkplatz bei dem Waldhotel dann treffen???Habe ich das richtig verstanden?


    Bin auch ma gespannt ob sie sich riechen können oder nicht...


    Dann würde ich ma sagen bis Samstag... Freue mich...


    Lieben Gruß
    Theresa

  • Das ist gegenüber vom Möbel Zimmermann. Wenn man von der Autobahn kommt bei der Hauptkreuzung links und direkt wieder links dann kommt man auf dem Parkplatz... Aber hast ja wie gesagt für den Notfall meine Nr.


    Würde dann so gegen viertel nach zwei rum da sein.. Ist die Mitte dachte ich mir vom zeitlichen...


    Lieben Gruß
    Theresa

  • Ok, und wenn einer nen paar Minütchen warten muss finde ich das auch net so tragisch...


    Komme oder bin da mit nem dunkel blauen Ford FIesta neues Modell oder wenn mein Männe auch mit kommt mit nem Ford Focus auch dunkel blau...


    Aber man wird sich denke ich schon finden...


    Ok dann würde ich ma sagen bis morgen...


    Lieben Gruß
    Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!