Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Dann bestimmte ich jetzt Meilerstaße 1, 57074 Siegen (damit auch jackthejackrussell weiß wohin) beim nächsten mal laufen wir dann bei euch :)
Jack... du kannst den Thread auf "Thema beobachten" stellen fast ganz unten auf der Seite. Dann bekommst du eine Mail
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
17. März 2014 um 20:35
schau mal hier:
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ok, dann is das jetzt mal so festgelegt .

-
Ich bin raus. Ginger ist heiß
-
Schade dann beim nächsten mal Meike :)
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
Sehr gerne macht ja immer riesig Spaß mit euch
-
-
Ich bin für Samstag leider auch raus.

-
Oh Schade
.... dann beim nächsten mal !!! -
ups, wer is denn jetzt noch über ? Alleine laufen hab ich keine lust

-
Du, ich, jacktherussel, und Svenja wollte auch wahrscheinlich mit
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Du, ich, jacktherussel, und Svenja wollte auch wahrscheinlich mit
Ah , prima , dann kommt ja doch noch eine nett Runde zusammen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!