Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Wie sieht es denn nächste Woche aus ? Ich hab da bis jetzt nur Mittwoch was vor.
-
24. Oktober 2013 um 19:32
schau mal hier:
Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wie sieht es denn nächste Woche aus ? Ich hab da bis jetzt nur Mittwoch was vor.
Und ich weiß auch was *muhaha* nur bin ich da Mittwoch nicht

Kann nächste Woche nur Montag und Dienstag

-
Ich sehe ab nächste Woche für Spaziergänge in der Woche schwarz.

Am WE werden die Uhren umgestellt. Das heißt ab 18 Uhr wird es dunkel sein.

-
Zitat
Ich sehe ab nächste Woche für Spaziergänge in der Woche schwarz.

Am WE werden die Uhren umgestellt. Das heißt ab 18 Uhr wird es dunkel sein.

Stimmt

-
achja , an den quatsch hab ich garnich mehr gedacht

-
-
Also am Wochenende bin ich ja eigentlich immer zu haben

Dieses Wochenende hätten wir noch Zeit. Nächstes sind wir auch großer Wanderschaft *freu* Ein
ganzes Wochenende nur in den heimischen Wäldern laufen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Hab noch
kein einziges Herbstbild geschossen.
-
Ich hab auch noch nix für das Wochenende geplant
-
Ich bin fürs Wochende ausgebucht.

-
Ich komme erst morgen irgendwann wieder nach siegen und Sonntag hab ich nur bis 14h Zeit
Gesendet vom Handy
-
Sollte wegen des Wetters das Training ausfallen hätte ich Sonntag bis 12 Uhr Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!