Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Das klingt aber nicht so gut
Wie spät eigentlich am Freitag???
Na ich denke wieder 17 Uhr? Später als 17.30 Uhr sollten wir nicht losgehen. Könnte dunkel werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay, 17 Uhr ist gut
-
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß.
-
Ich krieg es morgen zeitlich leider doch nicht hin. Haben für 18 Uhr noch nen Termin für ne Hausbesichtigung bekommen.
-
Dann sind es nur wir zwei Simona oder???
-
-
Zitat
Dann sind es nur wir zwei Simona oder???
Ja denke ich. Willst du trotzdem kommen?
-
Zitat
Ja denke ich. Willst du trotzdem kommen?
Bin mir gerade nicht ganz sicher :/
-
Hab es mir überlegt und kneife
... Nutze jetzt das schöne Wetter mit Mary und so habe ich dann heute Abend kein Stress wenn mein Besuch kommt ^^
Freue mich aber aufs nächste mal :)
-
OK.
Dann hab ich ja mehr Zeit für´s Dummytraining.
Freu mich auch aufs nächste Mal.
-
Nemo wie ihn keiner kennt
endlich versucht er beim Hundefreilauf mit einem andern Hund zu spielen. :ua_clap:
Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!