Besondere Halsbänder gesucht

• Hi, hab da grad per Zufall sehr schöne Halsbänder auf hundeversand.de (hoffentlich werbe ich hiermit nicht :ops: ), da sind auch für mich (ich meine natürlich für Jenny) welche ganz nach meinem Geschmack,wie z.B.: Halsband Boa oder Old Shatterhand, voll g**l :D

lg
    Marion & Jenny

• oh geil diese antikleder halsbänder. damit würd knut hier in der bretagne ja riesig eindruck schinden...
    naja, wenn ich mal reich bin. falls mir jemand eins schenken will, bin ich nicht dagegen.
    lg, vera

• Hallo,

falls jemand Interesse hat: Eine Bekannte von mir macht Hundehalsbänder. Sie sind wirklich ein Hingucker: Lederhalsband mit Perlen drauf. Müsste mal fragen ob sie Bilder hat...sie verkauft sie an eine Bekannte mit Pferdeladen. Dort werden sie wohl gerne gekauft.
    Da unsere selten ein Halsband tragen, habe ich selbst keins. Im Stall braucht unserer sowieso nichts schickes :D

Schoko

• Hallo MelihCan!

Man kann hier gerne mal einen Internetshop empfehlen, aus dem einem die Produkte gefallen, oder mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat.

Wenn jemand aber in 5 Beiträgen 4x den gleichen Shop empfiehlt, sieht das doch sehr nach Eigenwerbung aus, und wird gelöscht.

Johanna

• Ich liebe diese individuellen Halsbänder, wo man zwischen Hunderten von Farben, Formen, etc. wählen kann.
    Da gibt es unzählige Online Shops und ich bin froh das es diese gibt :D

• So schlicht und doch so schön.
    Hab gestern ein rundgenähtes Hunter Halsbald aus Elchleder gesehen. Boah sind die toll. Aber auch toll teuer :schockiert:
    Sonst wär es sicher mit an die Kasse gewandert :roll:

• Ich hab auf der Messe in Dortmund einen Mops mit einem total schicken braun-karierten Halsband gesehen - leider konnten wir die Besitzerin nicht fragen wo Sie es gekauft hat.

Hat jemand einen Tipp, wo ich karierte Halsbänder bekomme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!