Keine Vaterfreuden!
-
-
Hallo,
wollte nur grade mal erzählen:
Gerade kommt meine Schwiegermutter rein und meint, draußen in unserem Garten ist ein gelber Hund, und nicht der Rüde von gegenüber der so gerne streit sucht.
Also ich mit Bode raus, ein älterer Golden Retriever. Wir hin, Bode springt ohne schnüffeln, ohne zögern auf :irre2: und der Hund dreht den Schwanz. :liebe:
Zum Glück war ich direkt daneben, packte meinen Kerl und zog den nun sehr unglücklichen ins Haus.
Hab die Hündin angeleint und zum Glück hatte sie einen Anhänger am Halsband. Der war zwar kaum lesbar, aber nach einigem Raten konnte ich doch eine Nummer wählen.
Nun ist die Hündin wieder abgeholt (sie würde dauernt Ausbrechen bei Läufigkeit).
Und wir sind den Vaterfreuden nochmal entgangen! :wonderoflife:
Ein Glück das Bode nicht alleine im Garten war!Liebe Grüße
Anna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Keine Vaterfreuden!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na das nennt man Glück gehabt.
Aber wenn die Dame dauernd ausbricht, wenn sie läufig ist, würde ich den Haltern mindestens grobe Fahrlässigkeit unterstellen, wenn nicht sogar fast schon Absicht. Es sollte doch nicht so schwer sein, seinen Hund unter Kontrolle zu haben?
Nicht nur, dass sie tatsächlich über kurz oder lang nen Rüden finden würde, sie könnte auch sehr gut einfach von nem Auto überfahren werden, ...Kurze Frage: Müsste ich dann trotzdem als Rüden-Halter für den nachwuchs haften, selbst wenn die Lady zu mir in den Garten kommt??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!