Kommando: Listen!
-
-
Huhuuu...
Mal wieder ein Geistesblitz der mich und meinen unausgelasteten Hund weitergebracht hat.
Milo ist jetzt 16 Wochen alt. Sitz/platz/hier/fuss/toter hund/pfote aaaalle Kommandos kann er schon auf zack und guckt mich immernoch fragend an.
Wir haben die Kommandos übrigens nie geübt(ausser toter hund ^^) sondern immer nur erwähnt wenn ers zufällig gemacht hat (Bei Pfote geben , leckerchen in die Hand, die tatzen irgendwann von selber drauf
Wir gehen auch viel raus aber ich hab mir anscheinend einen wahnsinnig cleveren Jungen ausgesucht.Problem ist, mittlerweile Geht er sowas von Fuss an der Leine das er manchmal nicht mal guckt wo er hinläuft. Auch wenn ich ihn ableine starrt er mich an, weicht mir nicht von der Seite und wartet auf Kommandos.
Dabei soll er doch toben!
Also haben wir vor zwei Wochen das Kommando: Listen! Eingeführt, englisch : Hör zu
Ich hab Listen gewählt weil der S laut sehr prägnant ist und der kleine bei S lauten sowieso schon guckt.
Immer wenn ich mit ihm übe, sage ich zuvor 'Listen!' mit wachsamen ausdruck und erhobenem Zeigefinger.. wenn wir spielen, toben und "hund" sind kennt er ja schon das Kommando ''groar" (hihi, hört sich einfach besser an als es sich schreibt=)Super Erfolg! Er spielt jetzt auch öfter draussen, und schnuppert. Sieht zwar noch seeehr oft zu mir aber das ist ja gar nichtmal so schlecht. Wenns dann in die Stadt geht zum Einkaufen oder durch Menschenmassen kriegt er das kommando Listen und ist ganz bei der Sache.
Wollt ich nurmal so mitteilen : D
Und langsam gehen mir die Ideen aus *lacht*Vor allem ist er doch auch noch gar nicht so alt, mensch.. oller Streber *gg*LG
Anika und Milo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als wir nicht mehr wussten, was wir unserem Dielemann noch beibringen sollen, haben wir Ihn vor jedem Leckerli gefragt,
was er denn dafür tut. Er hat sich immer irgend was einfallen lassen - von Sitz bis Rolle - und wenn er es kurz zuvor schon gemacht hat, sagten wir "Hatten wir schon" dann hat er was anderes gemacht. Nur durch einen Ring aus Feuer wollte er nicht springen *spaß*......Aber Deine Idee ist nicht schlecht, werde ich mal mit Hobbit ausprobieren
-
ui das ist auch eine gute Idee!
Gleich mal den Ring aus Feuer basteln
-
Dielemanns Herrchen spielt Dudelsack. und da hat der Dielemann immer dazu gesungen - dann wurde er mit dem großen Bordun "erschossen".
Dielemann hat "toter Hund" gemacht - und wurde mit einer Scheibe Schinken wieder zum Leben erweckt.
Das hat Ihm sogar echte Gage eingebracht.
Dielemann war sowieso ein ganz besonderer Hund.Btw, hast Du Bilder von Milo?
-
Jaaa
Externer Inhalt img235.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL] Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL] Mit Brüderchen Chai
Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So nu aber schluss *penn*
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wo, hast Du gesagt, kann ich ihn abholen.
Der sieht ja aus, als wäre er ein Küchenquirl - so neúgierig - und trotzdem kann er wohl kein Wässerlei trübenZum fressen.... einfach süß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!