Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Hallo ! Ich bin der Neue aus dem Stuttgarter Raum!
Darf ich mit meiner verträglichen, etwas ungestümen Ridgebacke mich einfach anschliessen?
und gleich noch eine Frage: ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Hundeschule..
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? -
19. Oktober 2011 um 21:25
schau mal hier:
Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
du weißt schon das der Fred von 2007 ist?

-
Hallo Schlabberbacke,
hier gibt es leider viele alte Forenbeiträge..
Wir sind eine Gruppe von Amerikanischen Bulldoggen,Chihuahuas;),Rottweilern,Australian Shephard etc....und treffen uns regelmässig in und um Stuttgart und freuen uns immer auf neue Bekanntschaften.Also wenn du Lust hast?
-
Ich hätte auch Lust mit Elmo mal mit Euch mitzugehen.
Wann trefft Ihr Euch denn das nächste mal?Liebe Grüße.
-
Ich komme auch aus Stuttgart und würde auch gern mal zu so einem Treffen mit, gibts einen Thread oder sowas mit dem ihr euch organisiert?
-
-
Zitat
und gleich noch eine Frage: ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Hundeschule..
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?In welchem Bereich vom "Stuttgarter Raum" suchst du denn?
-
Ich komme aus der nähe Stuttgart und würde gern mal zu einem Treffen mit, gibts einen Thread mit dem ihr euch organisiert?
lg julia -
Irgendwie hat sich das im Sand verlaufen oder?
Noch irgendjemand aus Stuttgart/Nähe Stuttgart Lust? Komme auch daher :) -
Komme auch aus dem Raum Stg / LB hätte auch mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang.
-
Der thred Hundefreunde stuttgart würde wieder belebt vielleicht schaut ihr mal da vorbei

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!