34*** Kassel/Umgebung
-
-
Also ich muss um 18Uhr auf dem Hundeplatz sein, aber davor haette ich Zeit. Weiß nicht, wie das bei euch passt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich ist das ok! :)
-
Ich hab den ganzen Tag Zeit also passt es bei mir auch.
-
Ich könnte erst gegen 16 Uhr Feierabend machen. :/ Wenn euch das nicht zu spät ist würden wir gerne mitkommen. Wenn nicht, nicht schlimm.
-
Je nachdem wo wir dann gehen wird das für mich glaube leider zu spät :/
Bis du dann da bist und wir los sind und ich dann wieder am Hundeplatz bin
Wir können es aber auch verschieben, wenn du gern mitmagst. Oder wir gehen einfach nochmal -
-
Nicht schlimm.15:30 wäre so das Maximum was ich rausschlagen könnte...Aber wie gesagt, nicht schlimm! Dann ein anderes Mal.
-
Oder wir verschieben auf Sonntag? Würde das besser passen?
-
Das geht bei mir leider nicht, fahre Freitagabend nach dem Hundeplatz wahrscheinlich weg und komme erst Sonntagnachmittag wieder :/
Aber ich denke, wenn du echt um 15.30 gehen könntest, dann wäre das doch super machbar oder @RatzRatz? Weil länger als ne halbe Stunde fahren werden wir ja wohl eher nicht zum Treffpunkt (hoffe ich jedenfalls). Und um 16Uhr los, passt doch gut..
-
Oder so! Wenn das für euch so ok ist, ist es natürlich noch besser! :-)
Einen Treffpunkt dürft ihr euch ausdenken, ich kenne mich nicht aus... ;-) Toll wäre, wenn ich nicht erst durch Kassel durch muss, und wir südlich bleiben würden... :-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!