34*** Kassel/Umgebung
-
-
Wie wärs jetzt am Samstag ? Da liegt bei uns nichts konkretes an.
LG, Caro
-
30. April 2008 um 22:35
schau mal hier:
34*** Kassel/Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
guten abend kann ich mich denn hier mit einklinken
wir würden auch gerne mal neue leute und hunde kennenlernen -
Ob wir es endlich mal wieder schaffen uns zu Treffen? Wäre echt schön

-
Hey du auch hier?wenn uns wirklich niemand mitnehmen will komm ich am wochenende noch mal zu dir und bring mann und kind mit dann machen wir ne schöne runde

-
Chris dich hab jetzt garnet gesehn

Ja ich auch hier

Na klar gerne doch. Und ich mach wieder 100 Fotos von den unseren hübschen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo Ihr
Kommt jemand am Sonntag zur Hunderalley nach Leimsfeld? Ich bin schon ganz gespannt und hoffe auf schönes Wetter.
VG Yvonne
-
Bevor ich mich hier noch totsuche und -lese:
Kennt jemand ne tolle Gassi-Geh-Strecke in/rund um Kassel an der es eine Bademöglichkeit (Flüsschen, See) für Hunde gibt? Kann auch gern längere Strecke sein. Hat jemand tolle Tipps?-) -
Da gibts rund um Kassel unendliche Möglichkeiten...
Soll es nur eine "Hundebademöglichkeit" sein, oder auch ne "Menschenbademöglichkeit"?
Innenstadtnah oder auch etwas weiter im Landkreis? -
Bademöglichkeit nur fürHunde und auch gerne im Landkreis

Bin auf der Suche nach tollen Tipps. -
Mondsee- hinter Guxhagen, bei Wollrode (Söhrewald). Hunde erlaubt. Ich bin die Tage mit meiner Cousine und den Hunden von Guxhagen aus dahin gelaufen (1 Stunde hin, und 1 Stunde wieder zurück, von Wollrode nur halb so lang und mit Auto fix da).
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!