34*** Kassel/Umgebung
-
-
Zitat
Sagt dir Hofgeismar etwas?
Na sicher, ich habe lange Zeit in Immenhausen gewohnt.

-
24. März 2008 um 19:42
schau mal hier:
34*** Kassel/Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich werde am Sonntag, den 6. April um 14.00 Uhr mit meinen Hunden an der Prinzenquelle spazieren gehen - wer kommt mit?
ZitatWenn mein Auto bis dahin wieder funktioniert, dann würde ich auch kommen.
Ist die Gegend denn Rollstuhltauglich?
-
Mhh, keine Ahnung ich war noch nie da, aber man wirds ja sehen.
-
@ lunavuova:
Bedingt, sehr bedingt...nein, eigentlich gar nicht, die Wege sind teilweise nur kleine Trampelpfade und es liegt alles am Hang...warum fragst du...
-
Weil SmallwhiteNiki neulich nach einem Hund gefragt hat, der geeignet wäre, sie beim Rollstuhlfahren zu unterstützen.
-
-
Björn, ich probiere da zu kommen. Ich meld mich allerdings kurzfristiger nochmal hier.
-
Und wer ist morgen dabei? Ich weiß noch nicht... Aeneas gehts heut nicht so gut. Mal schauen wie es morgen ist... Meld mich nochmal!
-
Es ist zum Kot... :zensur:
Ich hab mir gestern den Fuss verstaucht und mit richtig laufen ist im Moment nichts, ich werd dann wohl nicht dabei sein - aber das Interesse war ja auch eher überschaubar, schade eigentlich... :/ -
Das Wetter wäre ja wieder allzu passend für ein Treffen und kleine Handtücher...

Vielleicht werden wir ja das nächste Mal wieder ein paar mehr!
Ich wünsch Dir gute Besserung...
-
Zitat
Das Wetter wäre ja wieder allzu passend für ein Treffen und kleine Handtücher...

AHH Katja

Das vergisst du wohl nie

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!