Was bekommen Eure Fellnasen?? Trockenfutter oder Naßfutter
-
-
Trockenfutter
und ab und an Frisches als Leckerei. Was der Kühlschrank halt grad so an hundetauglichem bietet -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was bekommen Eure Fellnasen?? Trockenfutter oder Naßfutter Dort wird jeder fündig!*
-
-
Noch TroFu und Frischfleisch, werde aber bald ganz Barfen !
-
also Meine bekommt Trockenfutter und zwischendurch auch mal was ausm Kühlschrank, was halt so hundetaugliches drinnen ist!..manchmal gibts auch mal nudeln oder rohes ei (ist gut fürs fell).
weil mit nassfutter hab ich keine guten erfahrungen gemacht, meine Süße hat davon nur durchfall bekommen und so!!! -
Zitat
Trockenfutter, Naßfutter, Roh und gekocht :^^:
Da kann ich mich nur anschließen. Roh aber erst seit ein paar Tagen und wenn es weiter so gut klappt, sind die Dosen nur noch Reserve.
-
Zitat
morgens Trockenfutter, abends rohes Zeug :^^:
Unsere auch
-
-
Morgens Trofu, abends Nafu, auch mal rohes Fleisch oder hundetaugliches Gekochtes (Kartoffeln, Gemüse u.ä.), Hüttenkäse etc.
-
Unsere Fellnasen bekommen auch Trockenfutter.
-
Meiner futtert nur NaFu!
-
Nala bekommt Trockenfutter, ich würde zwar lieber Barfen, aber auf Grund der Tatsache, das ich keine Gefriertruhe habe, musste ich dies leider lassen.
Mit dem Trockenfutter leben wir jedoch sehr gut, je nach dem bekommt sie einmal im Monat auch mal ne Dose unter das Trockenfutter gemischt, dies ist jedoch recht selten.
Wenn nach dem Essen uach mal Nudeln/Kartoffeln und Co über bleiben, bekommt sie diese ebenfals.
-
Trockenfutter, Nassfutter und ab und zu mal was selbst gekochtes. Roh gibts nüschd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!