Hunde beim Film und Fotografen
-
-
Guten Abend ihr
Also ich hätte das Thema auch Filmhunde nennen können. Ich wollte fragen ob jemand hier Hunde hat die schon Filme gedreht haben oder Profimäßig Fotomodell standen.
Ist das sehr anstrengend für die Hunde? Also vom Kopf her bestimmt, aber auch körperlich? (Es sei denn natürlich wenn sie im Film eine Szene drehen die anstrengend ist- da ist das ja klar)
Hab nun schon eine Menge gelesen was diese Hunde können müssen usw., aber wenn hier jemand ist, wonach wurden eure Hunde denn speziell ausgesucht? Außer vom Aussehen her.
Und würdet ihr es wiedermachen oder war das eher nichts für euch bzw. eure Hunde?
Bin gespannt und danke schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo was die Hunde genau können müssen weiß ich nicht, ich habe meine Tibi-Hündin mal in so einer Datenbank angemeldet und da musste man das alles rein Schreiben was der Hund hat und kann (Prüfungen, Ausstellungen, Komandos etc) eines Tages hatte ich dann auch mal ein Anruf von so einer Tierfilmagentur und die hatten einenHund (so wie meine) für einenFilm gesucht. Ich musste aber leider absagen weil ich kurz vorm Abi stand und Urlaub gebraucht hätte. Also ist das eher was für Arbeitslose oder Freiberufler oder welche die sponatn Urlaub nehmen können.
-
Das Thema hatten wir schon mal.
Guckst Du hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=27423
Liebe Grüße,
Sub. -
Uups tschuldigung. Das hab ich doch echt bei der Suche übersehen
Aber danke. Meine Fragen sind beantwortet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!