schlimme Allergie

  • @ Kindhund


    hatte von Exclusion ein Futter auf Hirsch und Kartoffeln. Leider hat sie Durchfall bekommen. Habe ihr Pferdefleisch mit Kartoffel gekocht, kleine menge, leider Durchfall. Hills z/d als leckerchen vielleicht, als Hauptmahlziet nein danke. Sie hat immer in den Napf geguckt wie Frauchen was ist das ?? Das will ich nicht. Das SolidGold haben wir nicht ausprobiert, weil es noch 5 Wochen immer noch nicht Lieferbar war. Und da war mir das risiko zuhoch immer wieder mit Lieferproblemen zurechnen. Timerwolf wilderness Elk war nirgendswo zubekommen. Also bin ich jetzt bei Vet-Concept geblieben. Sie frißt es gerne, das einzige was mich stöhrt, ist das sie 3-4 mal am Tag sch..... aber es kann auch an Ihrer Bauchspeicheldrüse liegen, die geht glaub ich auch langsam kaputt. WEil in letzter Zeit hat sie oft Probleme mit der Leber und dem Pankreas (Bauchspeicheldrüse) lass immer Blut abnehemen. Und der TA in der Klinik sagt das es schon daher kommen kann, weil der Kot auch imer sehr weich ist. Er ist zwar geformt, aber wenn man ihn aufnehemen will fällt er insich zusammen. Naja ist ja auch schon 11 Jahre. Sie bekommt jetzt von der Firma Albrecht das Vertinalpulver mit ins Futter, da ist es nicht ganz so schlimm.
    Uni Münschen kenn ich schon, wäre meine Letzte Lösung gewesen. Aber im moment geht es ja noch. Aber du könntes die Adresse ruhig mal hier ins Forum schreiben, ist bestimmt auch für andere Interessant.

    • Neu

    Hi


    hast du hier schlimme Allergie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!