Och, schade...

• ... ich war schon überzeugt, der Kleine ist jetzt stubenrein! Bin ja eigentlich mächtig stolz auf unseren Hund - seit fast 6 Wochen ist er bei uns und die paar Male, die er in die Wohnung gepieselt hat, kann ich noch locker an zwei Händen abzählen. Jetzt hatten wir - selbst mit kleiner Durchfallphase - schon 9 Tage ohne! :D Leider war ich heute nicht schnell genug... Schade!

Krümelmonster.

• Ach, ist doch super! Sei stolz auf den Kleinen!
    Meine Laika ist acht Monate alt und das mit der stubenreinheit hat sie immer noch nicht so ganz verinnerlicht. Allerdings gebe ich zu 98% die Schuld dafür meinem Freund, weil der sich weigert mit ihr rauszugehen und mit ihr schimpft wenn sie ihn weckt und sie lobt wenn sie ihn in Ruhe läßt weil sie auf den Boden gepinkelt hat und nicht mehr raus muß. Warum sie bei meinem Freund schläft und nicht bei mir (und warum wir kein gemeinsames Schlafzimmer haben) ist eine Geschichte die hier nichts zu suchen hat.

• Zitat

Ach, ist doch super! Sei stolz auf den Kleinen!
    Meine Laika ist acht Monate alt und das mit der stubenreinheit hat sie immer noch nicht so ganz verinnerlicht. Allerdings gebe ich zu 98% die Schuld dafür meinem Freund, weil der sich weigert mit ihr rauszugehen und mit ihr schimpft wenn sie ihn weckt und sie lobt wenn sie ihn in Ruhe läßt weil sie auf den Boden gepinkelt hat und nicht mehr raus muß. Warum sie bei meinem Freund schläft und nicht bei mir (und warum wir kein gemeinsames Schlafzimmer haben) ist eine Geschichte die hier nichts zu suchen hat.

Leider, leider ist das manchmal echt schwer...
    Wenn man nicht zusammen arbeitet, wie soll's der Hund dann verstehen?
    Ich hab auch so zwei Exemplare Zuhause :kopfwand:

Schön das es weiterhin klappt :-)
    Drücke Dir die Daumen das es so bleibt ;)

• Zitat

Ich hab auch so zwei Exemplare Zuhause :kopfwand:

:schockiert: der eine war doch aber eben grade noch hier und hat sich am tisch den bauch vollgeschlagen!!

:lachtot: sorry, aber auch bei uns läuft es hin und wieder (meistens wieder!) auch konträr :motz:
    ... und nicht nur beim hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!