neues Platinum

• Neu

Hi

Schau mal hier: neues Platinum* Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube auch, dass der Fleischanteil in der Trockenmasse hinkommt, weil insgesamt ja doppelt soviel Feuchtigkeit enthalten ist, wie in anderem Trockfutter. Da bleibt dann auch mehr "vom Fleisch" (vom Wasser im Fleisch) übrig.
      Habe mit der Beratung und den prompten Auskünften bei PN auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Lamm&Reis eignet sich bei meinem Hund sogar (je nach Hungerzustand) auch als Leckerlie. Das hat bisher kein "normales" Futter geschafft... nur Wiener, Leberwurst und Co :ops: (Feinschmecker-Hund)

• Ja, ich habs dann auch auf der Rechnung gelesen. War ein Schnellschuss von mir. Man möge mir verzeihen :ops:

LG Birgitt

• Ich hab gleich mal Proben vom Lamm&Reis und auch vom Chicken bestellt :^^:

Bis zu 2 Proben pro Sorte bekommt man ja umsonst.

Vom Chicken hatte ich vor längerer Zeit schonmal eine Probe die sehr gut ankam. Was mich da nur gestört hatte waren diese seltsamen "Haare".

Mal schauen wie es diesmal ist. Von der Akzeptanz eignet es sich bestimmt super ;)

• Dazu gabs schon öfter was hier im DF aber ich finds grad nicht :hilfe:

Ich hatte das vorher schon mehrfach gelesen und es dann bei der Probe auch selbst bemerkt :

In den Futterbröckchen sind harte, kleine, schwarze Haare. Naja zumindestens sieht es so aus :???:

Da stellt sich nur die Frage wo Hühner so ein Fell haben sollen.

Vielleicht sind es auch seltsame Pflanzenfasern, ich weiß es wirklich nicht aber es ist anscheinend mehreren Leuten aufgefallen.

Vorallem wenn man so ein Bröckchen mal in warmen Wasser aufweicht.

Wäre wirklich mal interessant zu wissen was das ist/war ! :???:

Mal schauen ob ich so etwas wieder entdecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!