neues Platinum
-
-
Hallo ihr!
Nachdem mein Junior das Platinum mit dem Hühnchen überhaupt nicht vertragen hat, habe ich den letzten Sack zurück geschickt. Man hat mir das Angebot gemacht, mir Proben des neuen Platinum mit Lamm und Reis zu zuschicken. Die von der Hotline waren super freundlich (klar, wollen ja auc hwas verdienen) und haben mir insgesamt 8 Probepackungen eingepackt. Heute kam das Päckchen an. Sieht gut aus und riecht auch nicht soo streng wie das mit dem Hühnchen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Lamm und Reis gesammelt??
Werd die Proben als Leckerlie geben, da ich vom kaltgepressten TroFu nicht weg möchte.
Dachte ich poste das hier Mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab da noch nichts von gehört und ich find das Futter auch nicht auf der Homepage von Platinum.
Steht auf den Proben die Zusammensetzung? Kannst die dann viell mal reinstellen? Das wär (falls außer Reis Getreidefrei) auch ein Futter für uns!!!
-
Also, hab die Proben her, werde die Zusammenstzung reinschreiben. Morgen, wenn das reicht- heut reichts mir nicht mehr...morgen-versprochen!!
-
Reicht dicke...
Heute ist morgen
*neugirig bin*
-
Hallo Zusammen,
wir haben auch Platinum probiert -Hühnchen und das neue mit Lamm und Reis. Wir haben uns für das neue mit Lamm und Reis entschieden, da der Rohproteingehalt (23%)nicht so hoch wie beim Hühnchen ist (26%). Wir sind von dem Futter voll begeistert, da unser Sam (ein kleiner Mäkler) es sofort gefressen hat.
Im neuen Platinium ist ausser Reis kein Getreide erhalten (lt. Auskunft der Hotline). Ab Mittwoch oder Donnerstag ist das Futter mit Lamm und Reis auch im Internet.LG
Harry und Sam
-
-
Hi ihr!
Mensch, so ein Neugeborenes hält einen auf Trab- bitte um Vergebung!!
Also, die Proben liegen vor mir, allerdings steht nur drauf LAmm&Reis, ansonsten nichts, keine genaue Deklarierung. Auf der HP habe ich auch noch nichts gefunden- schon merkwürdig.
Am Telefon meinte man zu mir, die Proben werden erst dann verschickt, wenn genügend Futter produziert wurde um der Nachfrage gerecht zu werden.
Werde es als Leckerlies verwenden, oder als Ausweichfutter, falls LupoVet mal aus gehen sollte...
Harry: Danke für die Auskunft. Das mit dem Getreide ist interessant, weil es dann auch für meinen Großen in Frage kommen würde.
-
Zitat
Hi ihr!
Also, die Proben liegen vor mir, allerdings steht nur drauf LAmm&Reis, ansonsten nichts, keine genaue Deklarierung. Auf der HP habe ich auch noch nichts gefunden- schon merkwürdig.
.
Habe heute auch mit denen von Platinum telefoniert und gleich mal das neue Lamm Reis Futter bestellt, sollte morgen schon hier sein. Die haben es noch nicht an die große Glocke gehängt, da die Bestände echt noch zu wenig sind, aber wenn man direkt danach fragt, bekommt man es auch.
Aber der Preisunterschied ist ja auch echt hammer, zahle für 15 Kg Hühnchen 42 € und für das Lamm Reis, auch 15 Kg 57 €
-
Zitat
Hallo Zusammen,
wir haben auch Platinum probiert -Hühnchen und das neue mit Lamm und Reis. Wir haben uns für das neue mit Lamm und Reis entschieden, da der Rohproteingehalt (23%)nicht so hoch wie beim Hühnchen ist (26%). Wir sind von dem Futter voll begeistert, da unser Sam (ein kleiner Mäkler) es sofort gefressen hat.
Im neuen Platinium ist ausser Reis kein Getreide erhalten (lt. Auskunft der Hotline). Ab Mittwoch oder Donnerstag ist das Futter mit Lamm und Reis auch im Internet.LG
Harry und Sam
Ups....
Dann ist bei denen Gerste wohl kein GetreideZusammensetzung:
Frisches Lammfleisch (70%), Reis, Gerste, frisches Lammfett, Lammfleischmehl, frischer Fisch getrocknet, Lachsöl, Apfel getrocknet, Bierhefe getrocknet .... Rest ist glaub ich gleich wie beim HühnchenDen Preis find ich auch happig. Schluck...
-
Heute ist das neue Platinum Lamm/ Reis gekommen, Kisha hat sich gleich draufgestürzt und hat den Napf auf einmal leer gefressen
Also es scheint ihr sehr gut zu schmecken.
Es ist von der Konsistenz genau wie das mit Hühnchen, aber es riecht viiieeel besser, schon garnich mehr nach Hundefutter, es riecht, als könnte man da selbst mal reinbeißen
Scheint echt ganz gut zu sein nur den Preis finde ich immer noch etwas happig, nicht das es mir, mein Hund nicht wert wäre, sonst hätte ich es ja nicht gekauft, aber ich weiß nicht ob der Preis wirklich so angemessen ist..
was mein Ihr ?
-
Hallo Jessi,
mein PN Lamm + Reis ist auch heute angekommen. Meine 3 fanden es auch ganz lecker. Daß 15kg € 57,00 kosten weiß ich nur von Dir, da ich noch keine Rechnung bekommen habe. Mich hat es auch erst einmal geschockt. Wenn allerdings die Zutaten eine gute Qualität haben, wovon ich bei PN ausgehe (z.B. bei PN Huhn, Mais ist nicht genmanipulitert), dann finde ich das nicht sooo teuer. Wenn ich Zeit habe, dann frage ich Frau Szygula mal. PN gibt ja da ganz offen und ehrlich Auskunft.
LG Birgitt
Nachtrag:
Hab die Rechnung nun auch bekommen.
Es ist keine Gerste enthalten !!!!! Es ist ein Druckfehler auf der Verpackung !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!