Welche Dummytasche?
-
-
Ich weiß, es gibt so einen ähnlichen Thread momentan. Aber ich suche keine Tasche für Leckerlies, Wasserflaschen o.ä., sondern für die Dummys. Da ich keine Lust habe immer nur 2 mitzunehmen, muß ne Tasche her. Mehr als 2 passen nämlich nicht in die Hosentaschen (und das ich dann sehr seltsam aussehe, brauch ich nicht zu erwähnen, oder?)?
Also: Welche Dummytaschen benutzt ihr und wo habt ihr sie her? Wieviel Dummys passen da rein?? Ich hätte gerne eine, wo 5 reinpassen und die ich evtl. auch auswischen kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Brauch man dafür was spezielles und wo willst Du die Tasche befestigen/tragen?
Umgängetaschen sind oft innen mit Kunstoff ausgekleidet und somit auswaschbar. Sonst würd ich nen kleinen Rucksack vorschlagen
-
Das sind ja Umhängetaschen
Rucksack will ich ned, den hab ich so schon oft genug dabei. Ich will einfach ne Umhängetasche (in Khaki, Dunkelgrün oder so) in der das ganze Dummyzeug drin ist.
Normale Umhängetaschen sind glaub schwierig!? Entweder zu klein für 5 Dummys oder viel zu groß
Ich dachte ja erst an eine Tasche aus dem BW-Laden, aber die sind eben nicht mit einem abwaschbaren Matrial "gefüttert".
-
Meinst Du sowas: http://www.hund-unterwegs.de/Hundeausbildun…lassic::70.html
LG, Caro
-
Caro ja genau sowas mein ich. Ich hab auch schon ein paar gefunden, die ich so ganz gut finde. Nur würde mich jetzt halt interessieren, welche die anderen benutzen und wie diese Taschen bzgl. Qualität usw. sind
-
-
Ham hab ne normale Damenumhängetasche aus nem Trödelladen die ist groß genug für 5 Dummys und auswaschbar. War auch sicher net so teuer wie die aus nem Zoofachhandel
-
Ich habe diese hier in Größe M:
http://www.romneys.de/dummy-tasche-t…mmies.4419.htmlbin sehr zufrieden mit dieser Tasche, ist leider nur sehr teuer.
Vorher hatte ich eine wie sie Caro eingestellt hat. Die fand ich garnicht toll. Viel zu groß! Die kam mir eher wie eine isolierte Tiefkühltasche vor...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!