Warum mach ich nicht gleich nen zoo auf!

• Arghh...

Wisst ihr was mich nervt? Das ich einfach nicht zufrieden bin mit dem was ich habe!
    Was ich habe sind immerhin 2 Hunde und 2 Ratten, ist doch genug oder?

Aber nein ich kann meine Finger nicht von den HP der örtlichen TH lassen und entdecke´, so wie heute, kleine Schmusebacken die sich ja sooo gut mit Johnny verstehen würde! :???:

Ich bin doch so schon nur am hampeln um alles unter einen Hut zu bekommen: Hunde, Arbeit, Haushalt (wir haben jetzt sogar ne Haushälterin :ops: )

Mein Freund kommt schon jetzt nicht mehr mit den Hunden klar, das heißt ich habe kaum verstärkung, weder im Haushalt noch bei den Viechern (von ihm)!

Unser Johnny is im Vergleich zu anderen Hunden nen unerzogenes Mistvieh.
    OK er kann alle möglichen Tricks aber die einfachste Sache der Welt, bei Fuss gehen, klappt immer noch nicht!
    Dann wollen wir nächstes Jahr die BH machen und müssen dafür üben üben üben

Ne also n 2. Junghung.... definitiv nicht! Man sollte sich bei so TH Pages auf die schwarze Liste setzen köennen!

So... Dampf abgelassen!

• was hasste den da für ein tier gesehen???

hmm eine möglickeit währe nicht mehr auf die seite zu gehen dann kann man sich auch nicht in die tiere verlieben... ich hätte auch gerne neben unserem chow noch ne kleine hündin... zum spielen für ihn aber ich habe keinen platz für nen 2. hund und weiß nicht ob mein 1,5 jahre alter rüde das genau so toll fände wie ich... ich könnte auch jeden süßen hund nehmen aber geht nicht deswegen gucke ich auch erst garnicht mehr... wieso hört der eine hund denn nicht seit ihr nicht in der hundeschule??? was habt ihr denn für hunde ???

Liebe grüße Ela

• Oh ich hab nen Labbi gesehen, der sieht unserem Johnny so ähnlich! :ops:

Nicht mehr auf die Seite gehen is ne tolle Idee aber naja klappt halt nicht!
    Johnny hört ja eigentlich

Er hat die Grundkommandos drauf (sitz, platz,komm, bleib,hier ) nur das "Fuss" gehen will nicht klappen!

Klar waren wir in der HuSchu aber auch da hat es nur sehr selten geklappt!
    Zum Verrückt werden!

Wir haben nen Labbi und ne Tibet Terrier Dame

• Die Veränderung beginnt im Kopf.
    Du bist auf dem besten Weg. ;)

Gucken, aber nicht abholen, ist kein Verbrechen.
    Schau soviel du willst, sag dir aber immer, dass es auch andere Hundeliebhaber gibt.
    Du bist nicht allein verantwortlich und derzeit ist eben kein weiteres Tier mehr drin.

Begleithundprüfung:
    Stress dich da mal nicht so rein, vor allem nicht deinen armen Wauz.
    Auch hier gilt: Weniger ist manchmal mehr.

Übe und habt Freude dran.
    Jeder halbwegs intelligente Hund schafft die Prüfung nach kurzer Vorbereitung.
    Bei den Menschen dauert es oft länger.

Friederike

• Wie ich das kenne...
    Ich binde mir auch nur zui gerne Notfelle ans Bein.
    Eine Kundin kann ihren Hundnicht behalten- ich nehm ihn bis zur möglichen vermittlung. Ein anderer würde seinen Hund in so ne Knastpension geben- na soll er die paar tage kommen... :kopfwand:
    Aber ich muss mich da sooo bremsen. Seit der Kleine da ist brauch ich einfach Kraft und Aufmerksamkeit für ihn- und die Spondy der Großen machts nicht einfacher.
    Ich hab mir nun versprochen KEINEN Hund (auch keine Nager oder irgendein Viech- naja, die Stadttaube letztens zählt nicht, die war verletzt :roll: ) mehr aufzunehmen, solange sich meine Wohnungssituation nicht dahingehend verändert hat, dass ich mehr Ausweichraum für meine Hunde schaffen kann.

Hart bleibenund hoffen man hält durch.
    Ich hab glücklicherweise ne super Freundin, die da mein Gewissen spielt und mir immer wiedr ein paar ermehnende Worte zukommen lässt.

THpages besuche ich nicht mehr und wenn mir wieder jemand von " einem armen Hund" erzählt, der ins TH soll ignoriere ich diese Info gezwungenermaßen- ich hab keinen Platz mehr und kann auch nicht ständig sogenannte "Problemhunde" kostenlos therapieren und dabei mein eigenes Leben und meine Kunden vernachlässigen, weil diese Hunde so zeitfordernd sind...

:x AHHHHHH Es ist zum verzweifeln. Ich werd mal auf nem großen Bauernhof landen. Tausend Viecherln um mich rum, alleglücklich, ich gestresst- aber auch glücklich.

Und bis dahin bleiben meine Pforten (fast ;) ) immer geschlossen.

Standhaft bleiben. Ihr tut weder euch noch euren bereits vorhandenen Tieren einen Gefallen, wenn ihr euch noch eines auflastet obwohl irgendwo das Wissen ist, dass man es nicht schafft.
    Eure Genervtheit schlägt sich nur zu schnell auch gegen euer Umfeld...

Lg Kathi

• Das Problem kenn ich, aber ich hab auch gemerkt das ich mit meinem Zoo echt genug um die Ohren habe, da geht nichts mehr.
    So süß und toll man TH Hunde finden mag, man muß sich klar sein, dass man so dem einzelnen Tier einfach nicht mehr gerecht werden kann und dem Partner auch keine Freude macht.

Also freu Dich an deinen Tieren und dürck bei Sichtung von süßen Hunden auf TH Pages die Daumen, dass sie bald ein gutes zu Hause finden.

• Kommt mir irgendwie bekannt vor :roll:

Ich hätt ja am allerliebsten einen 2ten Hund - aber da weiß ich, daß mir mein Mann den Hals umdrehen würde :/

Jetzt hab ich schon überlegt, ob Stanley sich mit ner Katze vertragen würde/könnte :D aber als ich das so dezent andeutete, sah mein GG mich mit nem Blick an, als wolle er mich einweisen lassen :irre:

• So, ich nehme meinen Wunsch der Katze zurück... ich wurde grad wieder jäh daran erinnert, daß ich auf einige KAtzen allergisch reagiere :(
    Meine Auge tränt immer noch...

Also muss doch nen 2ter Hund :D :lachtot:

• Nimm doch mal einen Pflegehund dazu und schau ob der Alltag mit 2 Hunden für Dich und deinen Partner ok ist, oder ob Dir das dann doch zu viel wird.
    Mit so nem Übergangswauwi ist vielleicht auch dein Partner ok :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!