Kira frist nicht

• Hallo ich habe einen 1 Jahr alten kleinen Mischling seit Sonntag frist er aber nicht richtig.
    Also leckerli nimmt er aber sein normales Futter frist er nicht er verhält sich eigentlich ganz normal wie immer.
    Ich hab jetzt eben mal versucht ihm einen Wiener zu geben denn läst er eigentlich nie liegen aber selbst denn nimmt er nicht.
    Was kann das sein ich mach mir schon etwas sorgen.

• Neu

Hi

hast du hier Kira frist nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn ein Hund keine Wiener Würstchen mehr frisst würde ich SOFORT zum Tierarzt gehen. Dann wird er arge Magenprobleme haben. Allerdings verstehe ich nicht, warum sie Leckerchen frisst. Das widerrum würde darauf deuten, dass sie selber entscheiden will, was sie frisst.

Ich würde: 1. die Leckerliegabe sofort einstellen 2. zum Tierarzt

Und du brauchst keine Angst zu haben, dass Fastentage deinem Hund schaden. Ein Hund kommt bis zu 30 Tage ohne Nahrung aus. Aber geh doch einfach jetzt noch eben oder morgen früh zum TA und gib ihr bis dahin nichts. Dann wirst du sicher Klarheit haben.

• Zum Ta zu gehen wär nicht falsch.... aber wir menschen haben ach nnciht immer gleich appetiet .... bin da jetzt überfragt

Aber Hummel hat meist recht

:ua_respect:

• Hallo!

@ Hummel

Wollt nur schreiben dass man das mit den 30 Tagen nich so verallgemeinern kann. Diese Texte lesen ja auch Leute mit Zwergrassen und da kann (vor allem bei Welpen!) schon nach kürzester Zeit ohne Futter eine Unterzuckerung entstehen an denen die Hunde sterben.
      Also ich denke mal du weist das natürlich, aber ich wollte das nur noch ergänzen damit deinen text niemand falsch versteht! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!