Hat einer die Nikon 40d?
-
-
so eins noch, dann sollen die anderen auch mal

-
21. November 2007 um 20:38
schau mal hier:
Hat einer die Nikon 40d? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke Dir

So, nun aber raus mit den Fotos...
Wer hier hat noch eine Nikon?
-
Kurze Zwischenfrage
Wieviel kosten den die 2 Cameras??
Machen ja echt gute Bilder.
Grüßle -
Die kosten leider teuer...
Deshalb will ich auch nicht irgendeine nehmen :yes:Nikon D40:
EOS 350d:Hach, ist das schwer

-
Na ganz billig sind die ja net.
Aber ich glaub ich kauf/wünsch mir in nächster Zeit au mal ne neue Camera.
Weil die Bilder sind schon echt schön.
Grüßle Karen -
-
Komisch
irgendwie hab ich den Satz schon öfters gehört *giggel*HIer ist übrigens noch ein Zufallsfoto von meiner Maus - ein paar Tage nachdem sie den Gips bekommen hatte...
-
@ Verena, Deine Tochter ist echt süß und sieht Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Hach ich glaub ich will auch noch eins
Aber das geht ja leider nicht mehr :/ -
Aber sag mal Verena... welches Objektiv hast Du denn?
Mir fällt grade auf, ich hatte damals eine gewisse Ähnlichkeit mit Alina :^^:http://www.bordersdream.de.vu/ hier sind tolle Nikon Bilder drauf

Jessi? Woher weißt Du das?
Wo ist denn ein Bild von Verena... *such*
-
Alina: Hier sind Fotos von mir. Im "Hallo, das bin ich" Thread auf Seite 87

https://www.dogforum.de/ftopic15559-860.html
Und haben tue ich 2 Objektive, aber die Fotos, die ich hier rein gestellt habe, sind alle mit dem 18-55mm Kit-Objektiv

jessi: Ja, gell... sieht man schon arg, oder

EDIT: Zu meinem Rosenfoto bekam ich nem Fotoforum eben den KOmmentar daß ich das nächste Mal doch besser eine echte Rose nehmen möge
Ich biege mich immer noch vor lachen 
-
Zitat
jessi: Ja, gell... sieht man schon arg, oder

Jap toootaaaal

Und Alina, hast gefunden und gibst mir Recht ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!