Hat einer die Nikon 40d?

  • Hallo


    Wollte mal hier in die Runde fragen, ob es hier Jemanden glücklichen gäbe der die Nikon 40d besitze, und mir ein paar Fotos zeigen wollen würde :D


    Ich kann mich nämlich nicht zwischen der Nikon und der EOS entscheiden. Also helft mir bitte :hilfe: Könnt auch gerne welche von der EOS reinstellen... hab ich natürlich nichts dagagen ;D Nur bitte nicht solche, die mit sooo teuren Objektiven gemacht wurden (muss meinem Neid ja vorbeugen ;D )




    Liebe Grüße
    Alina

  • Ach Alinchen :D


    Dann halt ich Dir halt einfach mal mein EOS-Foto von gestern abend unter die Nase :D ist mit dem Kit-Objektiv gemacht *g*



    Naja und ansonsten kennst Du ja meine Bilder :D

  • Achja, was ich vergessen habe...
    Wäre es möglich die Fotos so grioß wie möglich zu lassen?
    Also lieber einen Link anstatt ein verkleinertes Foto? ;)


    Hihi, Verena... Na klar kenn ich Deine Bilder ;)
    Besonders die Knabberbilder von Stanley :^^:
    Willst Du mir nicht auch noch mal einen Link geben wo das Foto in groß drauf ist? =)

  • Zitat


    Wow Verena :shocked: was ist das denn für ein tolles Foto ???? Und die Farben *wegschmeltz* Das ist ja unglaublich !!!!!


    Toll Alina...jetzt hast mich auch angesteckt !

  • Zitat

    Wow Verena :shocked: was ist das denn für ein tolles Foto ???? Und die Farben *wegschmeltz* Das ist ja unglaublich !!!!!


    Toll Alina...jetzt hast mich auch angesteckt !


    Öhm :ops: danke.


    Das hab ich gestern abend gemacht, als mir langweilig war. Kind im Bett, Hund pennt, Mann net da...


    Hab davon noch 2 andere :D


    Rose 2 groß


    Rose 3 groß

  • Verena, nun hast Du mich aber neugierig gemacht !


    Waren die Rosen auf einem schwarzen Hintergrund oder hast Du den im nachheinein verändert ? Und macht die immer so tolle Fotos ? Wie ist es wenn Du bewegte Objekte damit fotogafierst, wird das Bild dann manchmal unscharf ?


    Erzähl doch mal, bin ganz neugierig geworden und welche EOS ist das denn genau ! *auch haben will* ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!