Hmm...der Malteser....!???
-
-
Hallo !
Ich habe einen Maltesermixwelpen im Alter von 8 1/2 Wochen. Da bei ihm der Malteser mehr durchkommt,möchte ich gerne wissen was diese Rasse so ausmacht ! Wie die Hunde sind ! Gelehrig oder eher Schoßhunde ? Denn wenn er groß ist soll er einmal ein Dogdancehund werden !!!!
Also mein Welpe ist schon mal net ohne! Frech werden ist gar kein Problem bei ihm !!! Und seinen eigenen Kopf hat er auch schon !!!! hehe
:kopfwand:
So , dann bin ich ja mal gespannt was ihr mir zu berichten habt !!
LG Hannah, Floyd + Bolle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hmm...der Malteser....!???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du dich nicht vorher informiert wie diese Rasse so vom Wesen ist, wenn du doch weißt das sie bei deinem süßen mit dabei ist ?
Maltis sind zauberhafte Wesen, gelehrig, keine Kläffer, absolut friedlich, folgsam, ... es gibt so viel gutes zu berichten !!!
Dennoch sind es Hunde und wenn sie auch so behandelt werden, und nicht zum "schön aussehen auf dem Sofakissen" missbraucht werden mit die schönste rasse die es gibt ( für mich jedenfalls
)
-
Das mit dem kleinen ging so schnell ! Eine Familie mit 3 Kindern hat ihn sich angeschafft und nach einer Woche wollten sie ihn net mehr ! Ich wurde von meiner Trainerkollegin angerufen und wir sind sofort hin um ihn abzuholen ! Denn auf der Suche nach einem 2. Hund war ich eh ! Und er is zum knutschen ... !!!
Bin mal gespannt wie er wird wenn er groß ist !
Thx -
was ist denn noch so "mit drin" ?
Schau doch mal bei go**** oder wikipe*** , da findest du ne ganze Menge,
oder direkt hier im Forum im Thread "Malteserhalter zum austauschen gesucht", hab ich selbst eröffnet, da wird der ein oder andere Malti (auch Mix) vorgestellt
-
Ein Scheltie ist noch drin ! Aber von dem hat er nur die Farben !
Ja dann werde ich da mal lesen ! Vielen Dank -
-
bekommen wir auch Foto von ihm oder ihr ?
-
würd gern eines reinsetzen aber bekomme das net auf die passende größe !!! ansonsten gerne !!
-
schau mal bei
Da verkleinert es automatisch,
Bild hochladen in 340 x 400 und dann die Seite bis ganz unten scrollen und den Code hier einfügen
Ist aber im Bilder einfügen nochmal gaaaaanz genau erklärt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!