Magnusson Kennel oder Markus Mühle?
-
-
Hey!
Ich habe vor einiger Zeit das Magnusson Meat&Bisquit gekauft für Erwachsene Hunde gekauft und finde es nicht schlecht.
Ich bin von Barf auf Teilbarf umgestiegen und unsere Hunde vertragen dieses Futter super.
Von der Zusammensetzung finde ich es auch nicht schlecht. 44% Frischfleisch scheint mir in Ordnung zu sein. Ebenso die anderen Zutaten.
RoTy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallooo!
Also ich barfe mittlerweile aber Dusty muss auch mal mit Trockenfutter leben, nämlich dann wenn ich nicht da bin und er bei meiner Mutter oder meinem Freund ist. Für solche Fälle und teilweise als Leckerli haben wir Markus Mühle da. Es wird gut vertragen, sehr gerne gefressen und es gab mit dem Futter nie mehr Durchfall. Das Fell besserte sich und ich finde es ganz gut. Allerdings ist für mich und meinen Hund barfen nun die optimale Methode und ich würde nie wieder nur Trockenfutter geben.
-
Zitat
Von der Zusammensetzung finde ich es auch nicht schlecht. 44% Frischfleisch scheint mir in Ordnung zu sein. Ebenso die anderen Zutaten.RoTy
Nun ja, es enthält Weizen und das Frischfleisch ist irreführend, denn in der Trockenmasse bleibt von dem Fleisch nicht mehr viel übrig.
Ungefähr ein Drittel, dann kannst du ungefähr errechnen wie viel Fleisch da dann noch drin ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!