500 g Dummys bei Zooplus
-
-
Zooplus hat momentan wieder die 500g Dummys von Romneys im Angebot.
Ich habe schon einen davon und werd nochmal 2 oder 3 holen. Die Teile sind echt gut und halten einiges aus.
Also falls jemand noch einen guten Dummy sucht, die kann ich wirklich nur empfehlen!
http://www.zooplus.de/app/WebO…%3FPG%3D1427%26PID%3D5724
(Sorry Chris, Du hast sie (noch?) nicht im Shop, deswegen kauf ich sie wo anders...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind echt super.. obwohl ich immer direkt bei Romneys bestelle. Und die schwimmen auch noch
!!
Manche habe ich jetzt schon drei Jahre und die sind immer noch so gut wie am Anfang!
-
Huch der Link geht ned
Also dort in den Hundeshop, Spielzeug, Apportieren und werfen.
Ich hol sie da, weil ich da eben öfter auch mal Futter bestelle. Und weil sie ab 40 Euro Portofrei liefern, lohnt sich das da eher für mich, als direkt bei Romneys zu bestellen :^^:
Aber es sind echt klasse Teile!!
-
sind die wasserdicht?
hab nämlich keinen bock drauf dass das futter immer gleich nass ist -
Das sind keine Futterdummys, das sind richtige Dummys. Da gibt's kein Fach um Futter reinzustecken
-
-
Cool gekauft ... Danke
-
Sind die da gerade wieder im Angebot?
-
ah upps...ich kenn mich ja gar nicht aus
wie macht ihr das dann mit belohnen? -
Zitat
Sind die da gerade wieder im Angebot?
Nö. Die 500 g Dummies kosten bei Zooplus grad 9,90 €/Stück - bei Romneys liegen sie bei 7,80 €/Stück...
Dafür sind die Versandkosten bei Romneys direkt halt um einiges höher, da gleicht sich das in etwa wieder aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!