Reflektierende Flexie?
-
-
Huhu Foris!
Gibt es eigentlich irgendwo auch reflektierende Flexieleinen?
Hab schon bei Google gesucht, aber bin nicht fündig geworden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Reflektierende Flexie? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube nicht.
Wäre aber eine gute Erfindung -
Was meinst du denn mit reflektierend? Ich hab eine mit schwarz-silbernen Band, bei der der silberne Teil reflektiert. Hab ich beim Fressnapf
gekauft. -
Zitat
Was meinst du denn mit reflektierend?
Ich habe mir darunter eine Flexi vorgestellt, die an dem Band einen Signalstreifen hat so wie die reflektierenden Halsbänder, Geschirre und Hundeleinen.
Allerdings habe ich die auch noch nirgends entdeckt, obwohl sicherlich SEHR sinnvoll, wenn ich mir überlege, wie viele Radfahrer mir im Dunkeln schon fast in meine 2m-Leine reingefahren wären.
-
-
-
Ja, Nadine genau sowas meine ich. Allerdings wäre es besser, wenn die komplette Leine "leuchtet".
Is das bei deiner so, henkellena?
Im Fressnapf? Na dann müssen wir da mal gucken. DANKE! -
Ich weiß, daß es die in Finnland gibt. Allerdings von einer anderen Firma (vergessen welche). Nur nutzt Dir das nicht. Das sind halt nicht diese mit Seil sondern diese mit Gurtband und das Gurtband hat auf beiden Seiten einen reflektierenden Streifen. Die kosten glaube ich 12€ hier...
-
Tja, Yohanna, dann müssen wir wohl mal zu euch kommen.
Wäre ja auch garnicht übel, schon allein wegen deinen beiden Köterchen.
Aber nur wegen einer Flexie, die noch nicht mal für uns ist, ist mir das doch ein klein wenig zu weit.
Sowas muss es doch auch hier geben.
-
Ohoh! *Hunden Diebstahlsalarm umbind*
Ne, hast schon recht, es SOLLTE sowas auch in Deutschland geben. Aber in vielem wird aus sollen kein sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!