Welpe dreht am rad !

• Hallo noch mal !
    Also irgendwie is der Wurm drin ...
    War heute mit meinem Welpen beim Arzt...Alles okay ausser das die Mandeln leicht entzündet sind ...!
    Seit heute Mittag ist er aber an all seinen 4 Pfoten am knabbern und piepst dabei !!! :ua_sad:
    Hab mir gedacht das es vielleicht davon kommt das ich GESTERN mit Mr Propper gewischt hab...!!???? Aber wie gesagt das war gestern und er knabbert erst seit heut Mittag an seinen Pfoten...Ich achte drauf das er net dur das frisch gewischte läuft aber gestern stand er gaaaanz kurz drin ... :hilfe:
    Gruß Hannah, Floyd+ Bolle[/b]

• Hast Du die Pfötchen schon man abgewaschen? Vielleicht ist es ja wirklich ne allergische Reaktion und es fängt ihn jetzt an tierisch zu jucken...
    Teddy hat ne Allergie gegen Flohmittel, die zeigte sich aber auch erst Tage später. Wir haben ihn dann sofort gebadet und gut war.

liebe Grüße
    Caroline

• Hunde beknabbern die Pfoten auch wenn sie Schmerzen haben.

Halsweh ist ja sehr unangenehm und vielleicht versucht er sich abzureagieren und gleichzeitig den Rachenraum etwas einzuspeicheln.

Das Knabbern hört wieder auf, wenn die Entzündung abklingt.

Friederike

• So,
    war beim TA und es ist eine allergische Reaktion gewesen ! Da mein Welpe , bis er zu mir kam , keine ,,draussen" Spaziergänge kannte !! Das war wohl ein bisi viel auf einmal immer draussen zu laufen und nicht mehr ins Katzenklo zu müssen ... Haben ein Cortisonspray bekommen und jetzt wo er es drauf hat ist alles wieder gut :roll:
    Man bin ich froh !!! Trotzdem danke ich euch !!!
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!