mal tuts weh, mal nicht...
-
-
Wollte gerade nen eigenen Thread mit dem thema eröffnen.
habe bei meinem kleinen seit gestern das gleiche Problem...im Moment läuft er einigermaßen normal, wenn man auch merkt, dass er das eine Hinterbein etwas schont.
Gestern abend ist er mit dem Bein jedoch gar nicht mehr aufgetreten.
Heute morgen wars erst noch genauso, dann liefs wieder besser...naja, und so weiter.
Werde jedenfalls auch heute nachmittag zum tierarzt, macht leider ausgerechnet heute nicht früher auf...Ich glaube, bis dahin geh ich erstmal nich mehr mit ihm gassi, oder was würdet ihr empfehlen?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mal tuts weh, mal nicht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also wenn du die möglichkeit hast würde ich ihn nur in den garten lassen um sein geschäft zu erledigen...
so hab ichs auch gemacht...
-
Zitat
Schreib doch sowas nicht......hier halten sich so viele Leute auf die Bedenken haben, wenn das Thema TA auf dem Programm steht.
Sorry, aber so war das gar nicht gemeint und schon gar nicht nur auf unsere lieben Hunde bezogen, ist ja auch beim uns Menschen ein bekanntes Phänomem, oder?
Zitat
Ich denke, jeder sollte den Mut haben, den TA zu hinterfragen: WAS tut er und WARUM tut er das. Ich selber halte nichts davon, wenn ein TA einfach sein "Fachchinesisch" runterbetet und den Hund dann behandelt und mich im Dunkeln stehen lässt.Da hast du natürlich Recht, aber sollte das nicht selbstverständlich sein?
Zitat
In so einem Fall würde ich den Arzt wechseln, ihn aber zumindest darauf ansprechen, dass er mir bitte in verständlichem Deutsch erklärt, was mein Hund nun hat und wie er es behandeln will.Allerdings, das sollte man......
Lg
Volker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!