Ein Taschendieb auf vier Pfoten

• Meiner ist auch Sockenfetischist...

er schläft ja unterm Bett - und am liebsten zwischen einem Haufen Socken. Deshalb schleicht er anscheinend Nachts durch unsere Wohnung und sammelt alle Socken ein deren er habhaft werden kann. :irre:

Er holt sogar die Socken aus dem unsortierten Wäschekorb ....

• Zitat

:lachtot: Du musst aber aufpassen, wenn du mit ihr in ein Kaufhaus oder so gehst... nicht dass dich der Hausdetektiv einkassiert, wenn der Alarm losgeht. :lachtot:

Ohh mein Gott, mach nicht nicht nervös!! Ich kämpfe schon immer mit Zazie, wenn wir mal nur in unseren Spät-Einkauf-Tante-Emma-Läden sind, dass sie ihre lange Nase aus den Süßigkeitsständen, die ihr auf Augenhöhe präsentiert werden, läßt und nicht alles abräumt bzw. ihre Pfoten nix auf der Theke zu suchen haben. Was habe ich mir für eine Hund erzogen und mit was für "Unannehmlichkeiten" habe ich denn noch zu rechnen? :lachtot:

• Gestern hat Bruno die Endloswürste an der Kasse vom Fressnapf geklaut (wir haben angestanden).
    Da der Typ beim FN so nett ist, hat er uns nur 5 berechnet :roll:

Bruno schlingt aber auch immer so. Das erinnert mich immer an früher. Wenn ich nachts nach Hause kam bin ich schnell in die Küche und habe ausm Topf so schnell ich konnte "gefressen", damit meine Eltern nix mitbekommen.

Bruno und ich haben einfach was gemeinsam :D

• Ich habe mich eine ganze Zeit lang gewundert, wo unsere Schwämme in der Küche sind. Eigentlich liegen sie an der Spüle....eigentlich....
    Aber manchmal nimmt mein Sohn einen zum Fussballschuhe putzen oder mein Männe zum Vogelkäfig reinigen. Nie legt einer einen neuen hin :???:
    Dann gehe ich Gassi und Hundi macht ein "kleines Häufchen ", ich denke na nu , komische Farbe, Hund krank ? Guck mir das mal näher an ... und volia Stücke von rosa,gelb und blau... und zur Krönung noch etwas von der groben grünen Seite :kopfwand:
    Tja, und ich motze ständig die Männer an....
    L.G. Conny

• Zitat

Dann gehe ich Gassi und Hundi macht ein "kleines Häufchen ", ich denke na nu , komische Farbe, Hund krank ? Guck mir das mal näher an ... und volia Stücke von rosa,gelb und blau... und zur Krönung noch etwas von der groben grünen Seite :kopfwand:

:lachtot: das nenn ich mal perfekte Darmreinigung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!