Ein Taschendieb auf vier Pfoten

• Heute morgen packte ich meine sieben Sachen und mein Mittagessen wie jeden morgen in meine Tasche ein. Ich wollte nur noch die warmen Sohlen in meine Stiefel stecken, als die Fellnase Bruno seinen Rüssel in Windeseile in meine Tasche steckte, und meine Würste rausklaute. Ebenso schnell haute ich ihm meine Lammfellsohle um die Ohren, versuchte noch ein letztes Stück Wurst zu ergattern...mit Erfolg.

Ein halbes Wienerchen blieb noch übrig, aber Bruno... von Reue gar keine Spur. Wenn Hunde pfeifen könnten und mit den Achseln zucken, ...Bruno hätte es gemacht. Naja, ne halbe Wurst, die dann beim erwärmen auch noch aufplatzt, passt einfach zu einem Montag!

Kennt ihr das auch? Eigentlich ist man ja sauer, aber lachen muss ich jetzt trotzdem!

Gruß, eure hungrige Steffi

• Hehe, ich kenn das, wenn ich ihren Futterdummy in meiner Jackentasche einstecken hab, versucht Maja auch regelmäßig mir den zu klauen. Letztens hat sie mit zwei anderen Hunden getobt und sie rennt auf einmal an mir vorbei und springt von hinten seitlich an mir hoch und rennt weiter. Ich hab erst, als sie schon 10 Meter weiter war, gemerkt, dass sie den Dummy im Maul hatte :kopfwand:

Etwas unangenehm wars mir aber doch, als wir letzte Woche eine Hundebesitzerin mit Schleuderball getroffen haben. Maja wollte den Ball unbedingt haben, also steckt sie den Ball in ihre Jackentasche und lässt die Kordel raushängen. Schneller als ich gucken konnte, hatte mein Hund den Ball ergattert. Gottseidank war das eine von den verständnisvollen Hundehalterinnen, die ihr das schnell verziehen hat.

• Kenn ich auch, hab allerdings nen Süßfrühstücker!

Sitzt auf der Arbeit immer im Aufenthaltsraum, wo irgendwer ne Packung Toffifee hat liegen lassen.

Ich komm rein, höre nur noch einen Knall, Paul ist vom Tisch gesprungen, nachdem er sich ne halbe Packung Toffifee (ohne zu kauen) reingezogen hat. Für die musste er übrigens wegen seiner geringen Größe auf den Stuhl und von da aus auf den Tisch klettern! :schockiert:

Da er sie nich gekaut hat, kamen sie dementsprechend teilweise ganz wieder raus :bäh: , seitdem ess ich sie nich mehr.

Das war echt kein schöner Anblick! :kopfklatsch:

Wär ich nich so sauer gewesen, hätt er mir fast leidgetan!

• Ja, er is ja nich doof, es musste eben schnell gehen. Müsstest mal sein "Scheiße-Erwischt!-Gesicht" sehen :lachtot:

• Noch mehr Diebe!

Mein kleiner klaut alles und zwar so unauffällig das man es kaum bemerkt! Neulich hat er es tatsächlich geschafft meinem Freund eine Socke aus der hand zu klauen und wir haben es erst gemerkt als er schon 2m weiter war *gg*.

Hund liegt brav im Körbchen(selten!), also mal hin zum streicheln. Hundi kaut genüßlich auf einer Packung Taschentücher rum, welche er vorher wohl beim vorbeischleichen am Couchtisch "mitgenommen" hat.

Ich will nicht wissen wieviele Socken er schon irgendwo unbemerkt versteckt hat :lachtot:

• Meine steckt ihre Nase auch immer unerlaubter Weise in meinen Rucksack und mopst auch mal was daraus. :/

Allerdings habe ich ihr beigebracht, ihr Spielzeug in ihre Kiste zu räumen, und irgendwie hat sie das derartig verinnerlicht, so dass ich auch ab und an etwas in meinem Rucksack wiederfinde, was ich da überhaupt nicht reingepackt habe. Letztens war ich ganz überrascht, woher ich denn einen sehr hübschen Halbedelstein habe und nach langem Nachdenken fragte ich mal einen Freund, den wir den Tag zuvor besucht hatten, ob dieser vielleicht ihm gehören würde. So war es dann auch und der Stein lag bis zu unserem Besuch in einer Schale auf Augenhöhe von Zazie und sie hatte wohl beschlossen, dass der Stein besser zu uns passen würde. :D

• Zitat

Meine steckt ihre Nase auch immer unerlaubter Weise in meinen Rucksack und mopst auch mal was daraus. :/

Allerdings habe ich ihr beigebracht, ihr Spielzeug in ihre Kiste zu räumen, und irgendwie hat sie das derartig verinnerlicht, so dass ich auch ab und an etwas in meinem Rucksack wiederfinde, was ich da überhaupt nicht reingepackt habe. Letztens war ich ganz überrascht, woher ich denn einen sehr hübschen Halbedelstein habe und nach langem Nachdenken fragte ich mal einen Freund, den wir den Tag zuvor besucht hatten, ob dieser vielleicht ihm gehören würde. So war es dann auch und der Stein lag bis zu unserem Besuch in einer Schale auf Augenhöhe von Zazie und sie hatte wohl beschlossen, dass der Stein besser zu uns passen würde. :D

:lachtot: Du musst aber aufpassen, wenn du mit ihr in ein Kaufhaus oder so gehst... nicht dass dich der Hausdetektiv einkassiert, wenn der Alarm losgeht. :lachtot:

Das war mein Hund!!
    Sicher gute Frau, kommen Sie mal mit... :D

• Ich habe auch so nen Dieb zu hause. :roll:
    Für Esstisch und Arbeitsflächen in der Küche fehlt es ihm zum Glück an so einigen Zentimetern Körpergröße.
    Dafür ist auf dem Boden nichts vor ihm sicher.

Am allerliebsten hat er Schuhe. Und wenn er meine Aufmerksamkeit will, mopst er sich ne CD trägt sie demonstrativ vor meiner Nase längs.

Aber das Schärfste war neulich, als Tyler mit meiner Tochter draussen war und nem Jugendlichen im Vorbeigehen den Schuh ausgezogen und geklaut hat. :schockiert:

Jaaa, jaaa immer diese Jugendlichen, die es cooler finden, mit offenen Schnürsenkeln durch die Gegend zu laufen. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!