Er zieht und zieht und zieht und.....
-
-
ich als erzieherin kann mir die frage nicht verkneifen!!!:
laternenumzug?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Er zieht und zieht und zieht und..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wie bereits vermutet, war es das erste mal, dass wir mit so vielen Leuten unterwegs waren. Nachts draußen zu laufen ist ja nicht mehr so neu für ihn (Jahreszeit-bedingt) aber nicht mit einer ganzen "Herde" von Menschen.
Ach, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn mit so einer Situation total überfordert habe und mich auch noch über sein Verhalten geärgert habe. Dabei ist er so lernwillig und lässt von seiner "Flegelphase" fast nichts merken.
Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, dass ich doch noch einen kleinen Bär an meiner Seite habe.LG
-
@ Chesti
Häng das schlechte Gewissen doch beruhigt an den Nagel, das kann schließlich jedem mal passieren, daß man eine Situation falsch einschätzt und die meisten Hunde sind nicht aus Zucker!
Viel wichtiger finde ich es, daß dir schnell wieder klar wurde, daß du einen klasse Hund hast!!!!
LG
der Miniwolf -
Zitat
ich als erzieherin kann mir die frage nicht verkneifen!!!:
laternenumzug?
versucht es!!
würde mir aber das recht vorbehalten, jederzeit den "marsch" zu verlassen. der eine hund geht da lässig mit - der andere flippt vor lauter spass in den backen aus.
mit meiner war das kein problem - was aber natürlich nicht auf alle hunde zutrifft (s. themenstarterin!).
du hast ja eigentlich auch eher ne ruhige rasse - aber ist es auch dein hund? du kennst ihn doch besser. ist er schon an kids gewöhnt? kann er auch die lieder mitsingen?
sorry, war kess!!bei solchen "aktionen" sollte der hund entscheiden - bzw. ihr als halter, die ihr den hund doch gut kennt und eben so einschätzen könnt.
-
hmm? ulliskaya... ich denke, du hast mich falsch verstanden!

meine frage ging dorthin, dass ich gefragt hab, ob es sich bei der themenstarterin um einen laternenumzug gehandelt hat... war aber auch missverständlich! sorry!
ja, die weiße in meinem avatar ist mein hund und die geht 1 mal die woche mit mir, anderen erzieherInnen und rund 45 kindern einen waldspaziergang machen - also die ist trouble schon gewöhnt!
hund einer erzieherin halt!

-
-
Zitat
hmm? ulliskaya... ich denke, du hast mich falsch verstanden!

... das denke ich jetzt auch!!
sorry.... ich dachte DU wolltest so einen marsch mit hund mitmachen...
eijeijei.
mal gut, dass ich "anständig und artig" war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!