Hunderunden in der Eifel?
-
-
Ist hier jemand aus der Eifel (Kreise AC,DN,EU) der interessante Gassirunden kennt?
Was kann man gut an Unternehmungen,Ausflügen....mit HUnd machen?LG Elke
-
17. November 2007 um 21:39
schau mal hier:
Hunderunden in der Eifel? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Elke,
Du kannst mit dem Hund an der Rur entlang laufen bis Dir die Füße weh tun.
Von Jülich bis nach Untermaubach. Das sind sicherlich 30 Kilometer, wenn nicht mehr.
In Maubach selbst kannst du am Stausee laufen oder in den Wald gehen.
Da sind Wanderwege ohne Ende.Viele Grüße
Conny -
der nationalpark ist sicher einen hundeausflug wert

-
Im nationalpark ist aber bestimmt Anleinpflicht überall,oder?
LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Im nationalpark ist aber bestimmt Anleinpflicht überall,oder?
Ja und die wird durch diese Ranger, oder wie die Aufpasser heißen, stärkstens kontrolliert.
Läuft ein Hund frei, kann es sogar zu einer gehörigen Geldstrafe kommen.Viele Grüße
Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!