Canon EOS 400D
-
-
Jaja, mach mich nur fertig Zoe...
Nee, mal im Ernst, es wird sicher noch lange dauern bis ich dieses blöde Stück Technik einigermaßen beherrsche. Also rechet BITTE NICHT mit tollen Ergebnissen in absehbarer Zeit !!! Was wirklich toll ist, habe ich hier in dem Thread schon von anderen gesehen, und das ist auch gut so (RESPEKT!!!!!!). Ich nehme das einfach mal als Vergleichsmöglichkeit. Sprich, wie es sein KÖNNTE oder MÜSSTE.
@ Jessi-Kisha,
daaaaaaaankeschön für Deine lieben Worte !
Ich besaß vor der EON eine AIPTEK (eine wirklich schnuckelige Cam... die imho auch tolle Fotos macht - hatte ja einige hier schonmal eingestellt damit) und davor habe ich noch Fotos mit einer ur-alten Pocketkamera gemacht, wo man noch an einem knarrenden Rädchen den eingelegten Film weiterdrehen musste.
Ja, hast schon recht, ist alles nur Übungssache ! Ich werde jetzt mal meine ehrfürchtigen Bedenken ignorieren, das Ding öfters in die Hand nehmen und todesmutig durchtesten.
Wär doch gelacht...
@ Obedienator,
Zitat...nachdem du am Objektiv den Schalter von "AF" (=Auto-Fokus) auf "MF" (=Manueller Fokus) umgeschalten hast bitte erst. Das tut dem Objektiv dann nämlich nicht allzu gut.
Vorne am Objektiv den Tubus der auch beim Zoomen aus- bzw. einfährt, drehen.Wenn du das Drehrad auf "P" stellst wird sich an der Fokussierung nichts ändern. Das ist eines der manuellen Einstellprogramme, wo du die Einstellungen für das Bild selber triffst.
Fachchinesisch
Oha, ok, DANKESCHÖN !!!!
Liebe Grüße,
Karin
~~~~~~~ *Edit* ~~~~~~~
Neue Fotos....
Spielerei mit Photoshop:
Die Cam macht süchtig.... *g*
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!