bully ist ein jahr alt und nicht stubenrein....
-
-
Hallo ihr,
ich habe da auch ne Frage zum Thema.
Unser Lucky hat ein ähnliches Verhalten in fremden Wohnungen. Bei uns ist er absolut stubenrein. Nur wenn ich wo anders hingehe hebt er immer mal wieder das Bein. Ich gehe immer bevor ich wo anders hingehen noch mal ne Rund, damit wenigstens die Blase leer ist und er keine oder wenig "Schweinerei" macht. Wenn er an der Leine ist, gehts recht gut, nur ableinen kann ich ihn woanders nicht. Ist das bei Rüden einfach so, oder wie kann ich mit ihm üben, das in Räumen (auch z.B. Sporthallen) nicht makiert wird ? (Er soll nicht frei zwischen vielen Menschen in einer Sporthalle rumlaufen, nur z. B. beim auf und abbau von Tischen oder so)
Lucky ist 3 Jahre alt und lebt ca. seit 5 Monaten bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier bully ist ein jahr alt und nicht stubenrein....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er will wahrscheinlich "sein" Revier markieren, lasst ihm einfach keine Möglichkeit dazu. Ich würde es so probieren: ab an die Leine und genau beobachten und wenn er loslegen will - unterbrechen und wenn er´s lässt ganz doll loben.
Viel Erfolg!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!