SIE DREHT NACH HÜHNCHEN VOLL AB
-
-
nun nerv ich noch einmal rum mit einer anderen frage
Wenn kira Hühnchen egal ob gekocht oder roh bekommt dann dreh sie voll ab is unruhig springt aufs sofa wieder runter fiepst rennt durch die whg ....... also kein tolle zustand .
liegt das daran das die hühnchen so voller mist zwecks züchtung stecken (hormone o.ä.)oder gibt es eine andere erklährung?????
Bei allen anderen fleischsorten gibt es nic solch sympthome :steckenpferd:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht verträgt sie es einfach nicht, unser einer Hund verträgt kein Wild, da bekommt er Bauchweh von.
-
naja gäbe es dann durchfall o.ä. würd ich auch sagen sie verträgts nich abber das sie so tillt .............
-
Durchfall bekommt unsere auch nicht nur dolles Magengrunzen und Bauchweh. Aber da ich weiß das sie es nicht verträgt bekommt sie kein Wild.
-
Kann es vielleicht sein, dass dein Hund einfach nur aufdeht weil es ihm so gut geschmeckt hat?
Meine Hündin macht das auch immer wenns was besonders Leckeres gab.
Denn wie du das Verhalten beschreibst hört sich das nicht nach Unwohlsein oder Bauchweh an
-
-
Wenn mein Hund etwas bekommen hat, was ihm großartig geschmeckt hat, dann "spinnt" er auch. Dann wirft er sich grunzend auf den Boden, schiebt sich mit den Hinterbeinen (Kopf am Boden) quer durch den Raum, springt auf, rennt wie ein Irrer rum und bekommt meist am Schluss noch nen Nießanfall...
Also: Bei uns heißt das nur "super lecker"!
-
Kann mich nur anschließen! unsere Hunde sind nach nem Tollen und vorallem ausreichenden und deftigen, vollmundigen Mahl auch völlig ausgelassen, turnen und toben ne Runde herum und bespielen sich kurz. Sind recht ausgelassen und freudig, ärgern sich ein bissel und dann legen sie sich zufrieden hin und machen nen "Vollerbauchpäuschen"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!