sind 3 einer zuviel?
-
-
Hallo,
Also wir haben auch 2 Hundis und die dürfen auch im Haus toben. Sie übertreiben ja nicht, denn sie wissen wo und wie wild sie toben dürfen. Für mich ist das kein Tabu. Wenn ich bzw wir möchten das sie damit aufhören gibt das Komando und schluss ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich stellt sich die Frage, warum sollten sie nicht? Natürlich gibts auch mal ein "jetzt nicht", besonders, weil sie zu gern dann toben, wenn ich telefonieren will *g* Aber sonst dürfen sie gern jederzeit hier toben.
-
ich bin der Meinung (daher interessiert mich eure ja auch, man kann ja nur lernen) dass die Hunde im Haus nicht toben sollten, da ich eine eineinhalbjährige Tochter hab und die dann schnell mal umgedüst werden könnte. Kann sich ja dann nicht wehren, ist ja selber grad mal so gross wie die Hunde. Und wenn nächstes Jahr kind zummer zwei kommt und auf einer Krabbeldecke liegt, möchte ich auch, dass mein hund zB vorsichtig drum rum läuft. Wenn Besucherhunde da sind, dann hat jeder seine Ecke und sie wissen, dass sie drin nicht toben dürfen, das wird dann im GArten gemacht. Genau, wie wir drin kein Spielzeug für den Hund haben, im Garten auch nur, wenn ich ihm das gebe oder mit ihm spiele oder clickere.
Quietschespielzeug o.ä haben wir auch nicht (nur für das Kind) und das schaut er nicht mit dem A... an. Also ich find jetzt auch nciht, dass mein Hund drunter leidet, dafür freut er sich umsomehr, dass im Kinderwagen immer ein paar dUmmys oder sein Frisbee liegen
-
hallo
als 1. mein sohn ist schon 14 er kann fest auf beiden beinen stehn...
als 2. ich denke ich kann nicht von meinen hunden verlangen den ganzen tag durchs haus zu schleichen..lach.....
ne also unsre dürfen das nicht nur wır fordern das sogar mit kleinen baellen heraus..
vielleicht bin ıch da ja etwas anders.... :irre:
wer weiss wer weıss
gruss martina -
soll nicht heissen, dass mein Hund sich den ganzen Tag nicht bewegen darf im Haus, nein im Gegenteil, wär ja schlimm.
Ich meine ja nur, nicht miteinander toben. Also Asko düst nicht durchs Haus, sondern bewegt sich halt in Ruhe drin. Er kann ja oft in den Garten und dort wird dann rumgedüst.
Naja, mit 14 kann man sich wohl schon vor nem düsenden Hund retten, lach. aber mit eineinhalb halt nohc nicht....
-
-
hallo
da das mit der rotti-dame nicht geklappt hat haben wir uns am 8.12.einen labbi geholt.
sie hat sich wunderbar eingelebt und ich kann nun nur sagen
3 sind keiner zuviel.
die dackels spielen super mit dem labbi und zwar alle aufeinmal.
ist zwar manchmal laut aber für mich hört sich das an wie wenn kinder auf dem spielplatz toben,laut aber nicht störend.....
wir haben es keine sekunde bereut und die dackel bestimmt auch nicht...Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!