Meine Hunde stehen unter Strom
-
-
Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sitzen sie da wie zwei Salzsäulen. Piepsi steht oben und lacht sich eins.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Hunde stehen unter Strom*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten auch mal eine urururualt Welli, von ner Nachbarin geerbt, die musste ins Altenheim und durfte ihn nicht mitnehmen.
Schröder konnte nicht wirklich gut fliegen, Er ist dann schon mal abgestürzt. Lilly hat ihn dann zu mir gebracht. Er fand das nicht witzig.
Ich hab nur gebrüllt..Lilly spuck sofort den Schöder aus. Sie hat es auch gemacht, ihm nie eine Feder gekrümmt, aber sie wollte ihn immer aufheben..*gg*
Schröder durfte dann nur noch Sturzvogel spielen wenn lilly unten war...
-
ZitatExterner Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sitzen sie da wie zwei Salzsäulen. Piepsi steht oben und lacht sich eins.
Dann lass sie sitzen wie erstarrt
und sobald sie sich ein wenig entspannen und sich mal umgucken, was sonst noch so los ist, kommt Deine Chance: Ohh, welch ein Spielzeug hattest Du nicht schon die ganze Zeit in der Hand, welches sie fast verpasst hätten.
-
Hihi!
Vielleicht besprechen die ihre Strategie.Der Border treibts zusammen,damit der Husky es dann fressen kann
Meine Hündin glotzt bei unseren Praxismäusen auch so.
Und mein Rüde saß erst gestern so da,als ich mein Fahrrad repariert habe.
Er findet das toll :irre: Da kanns schon mal passieren,daß er,wenn man eine Schraube festzieht, vor Begeisterung richtig juchzt.Franzi
-
Hier hat sich alles wieder beruhigt. Piepsi ist weg.meine Ma ha den Vogel geholt. Sie hat einen neuen großen Käfig gekauft.Dort geht es ihm gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!