Wirbelsaeulen OP,welche Klinik?

• Nein, leider nicht.
    Wir haben unseren Billy damals in Duisburg an der Bandscheibe operieren lassen. Das hatte super funktioniert und Billy hat noch fast 10 Jahre nach der OP gelebt (er ist fast 16 geworden).
    Ich habe gehört, dass Hannover auch nicht schlecht sein soll.

LG
    Ulli

• Die Klinik in Lueneburg klingt ja schon mal ganz gut.
    Wir muessen jetzt noch eine Kontrastmittel Untersuchung abwarten und dann wird entschieden.
    Die 2 letzten Wirbel sind irgendwie fehlgestellt (soweit ich es habe erkennen koennen und verstanden habe) das macht, das ihr an der Stelle Nerven einklemmen und sie Ausfallerscheinungen in den Hinterlaeufen hat.
    Ich verstehe nur nicht,das es genetisch sein soll.Diese Ausfaelle hat sie ja erst seit 2 Wochen.Die haetten sich doch frueher schon bemerkbar machen muessen,oder?

• Hallo,

ich kann Dir die Tierklinik Norderstedt empfehlen, da hat Bürste heute vor 14 Tagen eine Bandscheiben OP gehabt und ich bin sehr zufrieden mit denen und die Klinik hat dort alle erdenklichen Möglichkeiten und auch Spezialisten!!!!!
    Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da Bürste nach dieser OP wieder richtig laufen kann!!!!

http://www.tierklinik-norderstedt.de

liebe Grüße
    Anke&Bürste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!