jHund fiebst fast den ganzen Tag.
-
-
Hallo,
hab ein problem mit meinem Schäferhund... er ist 5 monate alt und fiebst fast den ganzen tag... ich muss dazu sagen einsam kann er nicht sein wir haben noch einen husky und einen border collie.....
er fiebst wenn wir rausgehen... wenn wir füttern, wenn wir ihn rauslasse ... da bellt er auch bei jedem scheiß.....
kann ganz schön nerven .... aber fieben tut er eigentlich ständig.... was kann ich dagegen tun?? hab so ein problem noch nie gehabt.... möchte das fieben und das häufige bellen in den griff bekommen......
vielen dank im vorraus........
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist er vielleicht im Zahnwechsel?
Da soll es doch auch ganz wehleidige Exemplare geben
-
Wo habt Ihr ihn denn her und was er er in seinem bisherigen Zuhause erlebt? Wie reagiert Ihr denn auf sein ständiges "Generve"?
-
also zahnwechsel glaub ich nicht da er das von anfang an gemacht hat......
wir haben ihn mit 8 wochen bekommen und seit dem macht er das.....
wir versuchen die meiste zeit das gejammer zu ignorieren....
aber er ist sehr sehr dickköpfig.... -
Hallo!
Ich wäre für positive Bestärkung wenn er mal ruhig ist. Also, er muss sich ja abends irgendwann irgendwo ablegen und ruhig sein (denke er fiept ja nicht nachts oder?). Da würde ich anfangen ihn zu loben. Nur nicht zu überschwenglich, sonst fängt er wahrscheinlich wieder an.
Also, immer wenn er sich ruhig irgendwo ablegt oder hinsetzt, loben loben loben!
Er ist ja noch jung, vielleicht gibt sich das auch etwas wenn er älter wird.
Wünsch euch viel Erfolg, dass ihr das in den griff kriegt! :^^:
-
-
ich würde das mal völlig ignorieren!
wie ist eure kommunikation zu dem hund?
ist euer hund sehr oft bei euch, schleicht euch den ganzen tag hinterher?
aoide sagte es schon: wehleidige exemplare. der war gut^^
-
Zitat
wir haben ihn mit 8 wochen bekommen und seit dem macht er das.....
Woher habt Ihr ihn denn, was hat er in seinen ersten Wochen erlebt?
Ich frage nur so intensiv nach, weil rumfiepen usw. sicherlich nicht nur ungewöhnlich ist, aber in diesem Ausmaß schon.

-
Hallo,
also die hunde sind ständig bei uns und um uns rum.....
wir beschäftigen uns auch mit ihm eher gesagt mit allen sehr viel.
waren mit ihm auch in der welpenschule da hat das fieben auch schon angefangen.... immer wenn er sitzen musste und warten erst dachte ich ihm ist langweilig aber da er das ja auch zuhause macht kann ich das nicht verstehen... habe es mit schimpfen und ignorieren versucht.....
vielleicht legt es sich wirklich wenn er älter ist.... so ne heulsuse hat ich ja noch nie
naja auch das werden wir hoffentlich schnell in griff kriegen.... -
wart ihr deswegen mal beim TA? vielleicht tut dem Tier was weh?
-
jaja der wurde regelmäßig vom TA durchgescheckt....
ich denke das es eine art dominanz von ihm ist.... damit wir mehr auf ihn alleine reagieren als auf die anderen beiden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!