jHund fiebst fast den ganzen Tag.
-
-
Zitat
ich denke das es eine art dominanz von ihm ist.... damit wir mehr auf ihn alleine reagieren als auf die anderen beiden...
Dominanz sicherlich nicht, aufmerksamkeitserheischendes Verhalten kann schon sein. Aber Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, woher Ihr ihn eigentlich habt und was er vor Euch erlebt hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: jHund fiebst fast den ganzen Tag.*
Dort wird jeder fündig!-
-
O.k er ist sehr dickköpfig. Aber irgendwann wird es ihm schon zu doof,immer zu fiepen,wenn er damit keinen Erfolg hat.
Chandro macht das auch. Wenn sich keiner beschäftigt,er Hunger hat,wenn er mal wieder keine Geduld hat irgendwo länger zu sitzen. Er ist 6 Monate alt und hält sich nun mal für den Mittelpunkt der Welt. Ganz zu Anfang,hat er nachts gefiept,habe ich ihm meine hand gegeben, musster er raus hat er gefiept,wir sind rausgegangen mit viel Lob. Und ich habe den Fehler gemacht,unbewusst,auf sein Fiepen zu reagieren. Und wenn ich ihn nur angesehen habe und ,-Na was willst Du nun schon wieder - gesagt habe.Jetzt muss ich da durch. Ich ignoriere es konsequent. Ich bin sicher,irgendwann hört es mal auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!