Unsere Hündin schnurrt wie ein Kätzchen

• hey Ihr Lieben ;)

hab lange Nix von mir hören lassen. Erst Umzug und dann keen Internet. Jaja, wie schnell man doch davon abhängig wird.

Unsere Hündin Kuna schnurrt seit einiger Zeit. Ich find das ganz fantastisch aber sie ist doch ein Hund :D

Sie macht es wenn sie liegt und wenn man sie kuschelt. Beim Ausatmen schnurrt sie dann, was auch recht laut ist. Neuerdings "schnurrt" sie auch wenn sie sich einfach wohl und behaglich auf ihrem Bettle fühlt und Niemand in der Nähe ist. Dat gibt dann ein feines Wunschkonzert.

Naja, mein Männe und ich waren erheitert. Gibts hier noch weitere schnurrende Hunde? Sonst glaubt mir dat doch niemand :D

hier mal wieder ein Bildle von der "Katze" Kuna die gerade 2 Jahre geworden ist.

• Hi Judith,

mensch, die Madame wird ja immer hübscher :roll:

Och, Pablo schnurrt auch, und zwar immer dann, wenn er sich wohl fühlt.

Dann hat er noch so ein paar andre Geräusche drauf, die ich leider nicht beschreiben kann. Versuche ständig, die Geräusche mal aufzunehmen, aber ich bin zu langsam...

• Hallo Judith,

...schön wieder von Dir zu hören. :D

Ist doch ganz klar. Wer so hübsch ist wie Deine Kuna,
    der kann ganz zufrieden vor sich hin schnurren.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Haha, also geschnurrt hat Lowis noch nicht, aber ich bin immer wieder überrascht, wie sprachbegabt sie ist.
    Wir hatten schon ein richtig überzeugendes 'Miau' und einmal hat sie doch tatsächlich gequakt :lachtot:

• Hihi Aoide, das ist ja auch sehr cool

Danke Ihr Lieben, na dann bin ich ja beruhigt daß es noch so ein paar Sprachkünstler gibt und schön auch Euch alle wiederzulesen :)

Komplimente an die Katze werden gleich weitergeleitet...
    Kuna pennt grad süß und seelig und schnurrt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!