Wusstet ihr...
-
-
... dass der Schnee nur für Luna vom Himmel fällt???
Gestern abend hat es bei uns zu schneien angefangen und als wir zum letzten Pipi rausgingen, hat Luna den Schnee gesehen... Es ist so köstlich, ihr zuzuschauen!! Sie rast wie eine Irre über die Wiese, versucht Schneeflocken zu fangen, steckt ihren Kopf in den Schnee und guckt mich dann mit weisser Schnauze auffordernd an, nur um dann sofort wieder eine Runde zu drehen...
Ach, Hund sein ist herrlich!!Heute morgen ging dann das Spiel von vorne los- allerdings hatte ich diesmal nicht ganz so viel Spass wie sie, da ich zur Arbeit musste und sie eigentlich ihre Geschäfte erledigen sollte. Vor lauter Schnee fand sie aber fast keine Zeit und Ruhe dafür :-))))
So, dann beende ich mal meinen absolut sinnlosen Beitrag zum heutigen Morgen
Lg Moira
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wusstet ihr... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das supi, ich hoffe bei uns gibt es dieses Jahr auch wieder Schnee. Es ist einfach nur
den Hunden dabei zu zu sehen.
Viel spaß dann noch im Schnee! -
Ohja....Rino und Schnee is auch sowas. :^^: Heute hat es über Nacht gut was hingeschneit. Rino war ganz aufgedreht, ist durch den Schnee gerannt wie nen Irrer und dann natürlich Spuren im Schnee schnüffeln.....Ganz tolle Beschäftigung.
Wenn der Schnee bis zum Wochenende bleibt, gehen wir Samstag vielleicht mit ihm Schlitten fahren.....Bin gespannt, wie ihm das gefällt.
-
Bei uns hat es am Montag über Nacht geschneit und Kisha war sehr erschrocken als ich mit ihr raus wollte
Sie ist zuert nur das gegangen wo kein Schnee lagund gestern Nacht hat es wieder geschneit aber diesmal findet sie das auch toll, ist über unser ganzes Grundstück gerast, wie son ne beklpoote :irre:
Aber es taut schon wieder alles weg, die Sonne kommt raus :motz:
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
Habt ihr denn schon so viel Schnee, dass eure Hunde den Kopf hinein stecken können??? Ihr habts aber gut
-
-
ich bin mal gespannt ob es dieses jahr bei uns mal so schneit das cocco sich das mal ansehen kann denn bisjetzt wahr das noch nie so nur immer glatt und das fand er toll immer da zu ziehen wo ich dann bal auf der nase liege weil ich mich dann nicht halten kann :irre: nett oder??? aber habe hoffnung...
-
Da bist du nicht allene SunnyEla.
Bei uns liegt auch fast nie Schnee.
Naja, bis auf vor 2Jahren, da hatten wir hier ja das Schneecaos
Alle Strommasten wir Streichhölzer abgegnickt. Kein Strom, aber viel Schnee. Ich fand es super. Alleine wie die Leute alle zusammen gehalten haben. Gemeinsames zittern :kaffee2: am Lagerfeuer!Ich will Schneecaos!!!!!!!!!!!!
-
das klingt echt einerseits schlimm aber wenn man dann sieht wie die leute zusammen halten können echt toll.... da wünscht sich das doch jeder.... ja unser hund ist jetzt 1,5 jahre alt und hat noch nie richtigehn schnee gesehen.... leider vielleicht fahren wir dieses jahr mal in die eifel oder ins sauerland für einen tag...
LG Ela -
Zitat
... dass der Schnee nur für Luna vom Himmel fällt???
Ja, so hat Welpie Zazie letztes Jahr auch ihren ersten Schnee angeschaut (fast wie Mark Matlock, der sich garnicht mehr einkriegte, als der Silberstreifen-Schnee beim gewonnenen DSDS über ihn herniederkam).
Dieses Jahr warten wir noch immer noch auf Schnee ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!