neue hp von den jungs

  • halli hallo!


    ich hab mir gedacht, ich zeig euch mal das neueste werk rund um meine beiden jungs. mit freundlicher hilfe von christina ist sie entstanden. ist auch noch nicht vollkommen fertiggestellt, aber das wird in den nächsten tagen folgen... selbstmurmelnd ist auch ein banner zu dogforum.de drauf :wink:


    http://www.meine.jungs.de.vu


    viel spaß!!


    lg rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier neue hp von den jungs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :gut: Bin gleich ma ein bisschen durchgesurft...ist doch die Seite von meinem Lieblingsforumsopi :wink: .
      Ist schön geworden :). Der Minizwerg ist aber auch ganz schön groooooss geworden :wink: .

    • Hallo Rike! Super Deine H.P,aber das weißt Du ja.Schöne Fotos von Robin ,dem kleinen Rabauken,grins.Ich wünsche Dir weiterhin Viel Spaß mit ihm und Portos.Liebe Grüße Babsi :love:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!