Wer kennt Flexivet Go

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer kennt Flexivet Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      Pierot hat Flexivet go bekommen- aber anfangen musst du mit einer Kur Flexivet Start. Denke es ist ein gutes Mittel.
      Allerdings hat Pierot sie erst im Frühjehr bekommen und von daher kann ich keine Langzeiterfolge nennen. :|


      LG Ines

    • Also rein von der Beschreibung her haut mich das jetzt nicht wirklich um...


      900mg/Tablette ist eine dürftige Angabe - wieviel wiegt denn eine Tablette? Dann hätte man wenigstens so ungefähr einen Vergleich.
      Schalen von Hummern, Garnelen und Krabben bringen den Gelenken gar nix.
      Hab mal eben gegooglet - das Glucosaminhydrochlorid wird ja nur aus den Schalen gewonnen.
      Richtig wertwoll sind aber die Glucosamin- produkte die aus dem Muschelfleisch - und dazu eigentlich auch nur aus dem der neuseeländischen Grünlippmuschel - gewonnen werden.
      Mal zum Vergleich die Zusammesetzung von dem, was ich Freddy füttere:



      Damit habe ich schon bei verschiedenen Hunden sehr gute Erfahrungen gemacht.


      LG


      auch Ines :D

    • Na, mein letzter hat im Einverständnis mit der Tierärztin sehr gut mit "Dona 200 S", ein Medikament aus der Humanmedizin, gelebt. Arzneilich wirksamer Bestandteil ist Glucosaminhemisulfat.
      Gebe ich, falls mal Bedarf Bellini auch.


      Gruß
      Herbert

    • Also mich hauts die Artikelbeschreibung auch nicht gerade aus den Socken, das ich begeistert dazu greifen würde. Nur vage wird angegeben was drin steckt und erklärt auch nicht wirklich den Preis.


      Meine Rottimaus hat leichte Athrose auf dem rechten Hinterbeinchen und bekommt regelmässig im Winter eine "Kur" mit Ebivet (bei Zooplus erhältlich) Es handelt sich hier um ein Kräuterextraktgemisch u. a. aus Teufelskralle, Birkenrinde und Co. und es bekommt ihr wirklich gut. Durch die Regelmässigen Kuren rennt, tobt und spinnt sie rum wie ein Junghund, hat keine Beschwerden mehr und die chronische athritische Entzündung in dem Gelenk ist selten warm.


      Auch das Preis/Leistungsverhältnis hier ist absolut empfehlenswert.


      Liebe Grüsse
      Pandora

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!