meine neue kopfbedeckung....

• Ich habe auch einen Hut für schlechtes Wetter und für prallen Sonnenschein - so einen australischen Lederhut.... Die Dinger sind unsagbar praktisch. Wenn man sie nicht braucht: Zusammenfalten und in die Tasche/den Rucksack stecken. Bei Regen sind sie wasserdicht (auch bei Platschregen!), bei Sonne gibts keinen Hitzestau.

Mein Göttergemahl hat seit ein paar Monaten auch seinen eigenen, damit er nicht meinen immer klauen muss....

Bilder: Siehe Rhein-Main-Fori-Treffen....

Gruss
    Gudrun

• da alle so nach fotos von meinem hut gerufen haben, setze ich die mal rein. ich bin das übrigens unter dem hut.

Externer Inhalt img266.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img218.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich bin ja mal gespannt, welches euch besser gefällt.

nein, ich habe keine dauerwelle. ist alles natur.

• Boah, toll !

Solch eine Lockenpracht und ich habe sooooo dünne glatte Haare. :kopfwand:

Immer wenn ich versucht habe, in meinem Leben die Haarpracht sich mal entwickeln zu lassen, hatte ich nach 2 Jahren einen pinsel-ähnlichen Pferdeschwanz von 0,5 bis 0,8 cm Durchmesser und Schulterlänge.
    Dort sind die feinen Haare dann nämlich immer abgebrochen. :motz:

Mir gefällt Bild 1 übrigens besser .... du lachst so richtig herzerfrischend.

• Mir gefällt Bild 1 auch besser, auch wenn Du da total eingemummelt bist.

Und auf die langen welligen Haare bin ich auch neidisch. Mein "Züchtungsversuch" sieht immer wie ein von Hasen zerfressenes Schnittlauchbeet aus. :/ Deshalb hab ich eigentlich immer kurze Haare.

Im Übrigen find ich den Hut echt gut! Scheint mir ne Mischung aus Western- Jagd und "Mafiosihut" ( ;) ) zu sein.

Und was die braune Kappe angeht - bald ist doch Weihnachten. Bis dahin pflegst Du deinen Schatz ganz aufopfernd (und es geht im dann ja auch wieder viiiel besser) und dann bekommt du vom Christkind bestimmt die braune Kappe. Jawoll.

• ich finde bild eins auch besser. mein männe bild zwei.
    komisch, seitdem ich den hut habe, hat es nicht mehr zu der zeit geregnet, wo ich raus war. als ob sich der himmel gegen den hut verschworen hat. :motz: na warte, ich krieg ihn noch.....

es war auf jeden fall gut, mich mal aufm foto zu sehen. das wirkt ganz anders als vorm spiegel.

ot: jeder fragt immer: ist daaaaaaaaaaaas rausgewachsene dauerwelle?
    nein, ist es nicht. wenn ich vom frisör komme, sehe ich immer aus, als ob ich eine habe. die föhnen das immer so toll und dann ist das ganz lockiiiiisch. im alltag sind sie allerdings immer etwas glatter. da stylt man sich ja nich tso. ich hab aber auch total dünne haare. so wie sie jetzt sind, wachsen sie schon acht jahre, weil sie auch immer brechen.

ja, an die braune kappe denke ich immer noch. mal sehen, wie es nächsten monat finanziell aussieht. eigentlich wollten wir uns vom übriggebliebenen geld holz holen für den ofen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!